Dance in the Vampire Bund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dance in the Vampire Bund

Beitrag  -Honami- am Di 18 Mai 2010, 7:00 pm




Jahr: 2010
Genre: Actiondrama, ecchi, Vampire, Romantik
Setting: Gegenwart
Episoden: 12
Dauer: ca. 24 Minuten
Opening: "Friends" - Aiko Nakano
Ending: "Tsumeato " - hibiku



Beschreibung:

Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mithilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll.

Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...


Episodenübersicht

Spoiler:
1 Prom Night - Das Grauen kommt um Mitternacht
2 Heulen
3 Junger Wolf
4 Interview mit einem Vampir
5 Schatten eines Vampirs
6 From Dusk Till Dawn
7 Innocent Blood
8 Near Dark
9 Lost Boy
10 Walpurgis Night
11 Underworld
12 Dance In The Vampire Bund

Opening zur Serie:

avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Dance in the Vampire Bund

Beitrag  AoiRyu am Mi 18 Aug 2010, 10:01 pm

hmmm kA was ich dazu sagen soll xD
der anime ist eig ganz gut aba kA... kann man sich anschauen aba für mich nicht so ein must-see xD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Dance in the Vampire Bund

Beitrag  Kassiopaya am Fr 21 März 2014, 11:19 pm

Mir gefällt die Geschichte ganz gut.
Eine der wenigen Serien die keine 1:1 Umsetzung zum Manga ist, aber ich muss sagen, dass mir die Geschichte im Manga besser gefällt.
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dance in the Vampire Bund

Beitrag  Kirika am Di 22 Apr 2014, 7:19 pm

Auch wieder so ein Anime den ich zwar auf meiner "Want to watch" Liste hab und aber ich bin mir unsicher ob ich den mir anschaun werde. Zumindenst nicht in nächster zeit..

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dance in the Vampire Bund

Beitrag  Neko-Chan am Sa 06 Feb 2016, 7:02 pm

Dance in the Vampire Bund. . . ein Anime, der mich erst einmal wirklich bis aufs äußerste geschockt hat!
ZUerst einmal fand ich die erste Folge sehr irritierend und unsinnig, bin also bis zum Ende gesprungen, wo mal endlich das sinnvolle kam! Danach wurde ich die Folgen drauf wirklich geschockt und wäre es um vampire gegangen :D hätte ich es mir vielleicht noch überlegt~
Aber was ich sehr schade fand war, dass es genau dann aufhörte wo es endlich mal spannend wurde -.-
WOhl einer der Animes, wo man dann doch lieber zu dem Manga wechselt
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dance in the Vampire Bund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten