Nyan Koi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nyan Koi!

Beitrag  Hoshie am Mo 24 Mai 2010, 7:45 pm



Jahr: 2009
Genre: Comedy, Harem, Romance
Dauer: 12 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening: Yui Sakakibara - Nyanderful!
Ending: Asami Imai - Strawberry


Beschreibung:

Junpei Kōsaka, Schüler im zweiten High School-Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt der Junge eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizō-sama, die Wächtergottheit der Katzen, trifft und ihn enthauptet. Von diesem Zeitpunkt an ist Kōsaka mit einem Fluch belegt: Er versteht die Sprache der Katzen, was auch seinen eigenen launischen Kater Nyamasasu einschließt. Dieser unterbreitet ihm, dass er 100 Katzenwünsche erfüllen muss, um von dem Fluch befreit zu werden. Sollte er dies nicht schaffen, würde er selber in eine Katze verwandelt werden, was aufgrund seiner Allergie ein ernsthaftes Problem darstellen würde. Noch dazu kommt, falls jemand Wind von dem Fluch bekommt, wird nicht nur Kōsaka sondern auch der Mitwisser in eine Katze verwandelt.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Die hässliche Katze und der verfluchte Hochschüler
2. Dieser Typ... ein Diener?
3. Wie heißt du?
4. Eine sagenhafte Person
5. Times Square
6. Milch & Schokolade & Süß & Sauer
7. Warte auf mich bevor es dunkel wird
8. Der brennende Privat-Trainer
9. Mädchen im Wasser!
10. Was passiert in dieser Nacht?
11. Freunde
12. Der Himmel wartet?

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Nyan Koi!

Beitrag  AoiRyu am Di 25 Mai 2010, 11:52 am

oh ja der anime ist lustig xDD schade das die romance wieder zu kurz kam, wie in den meisten animes dieser art...
also mir hat der gefallen xDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Nyan Koi!

Beitrag  Hoshie am Sa 13 Nov 2010, 2:07 pm

Hab mir den Anime jetz auch mal angeschaut. Und... najaaaa... so der bringer war er jetz nicht grad.
Die Story war ziemlich seicht (okay, was will man erwarten) und der Humor... einige Momente waren schon recht lustig, aber so richtig zum Lachen gebracht hat er mich eigentlich nie. War ganz nett anzusehen wenn Junpei wieder in eine lustige Situation geraten ist und versuchen musste sich da wieder raus zu winden. Aber so richtig empfehlen würde ich den Anime eigentlich nicht. Wenn man nen lustigen Romance-Anime sucht würde ich eher Toradora! oder Kaichou wa Maid-sama empfehlen. Nyan Koi! kann man sich mal ankucken wenn man wirklich nichts anderes zu kucken hat.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Nyan Koi!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten