Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Nach unten

Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Beitrag  Hoshie am So 30 Mai 2010, 6:23 pm



Jahr: 2010
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Horror, Monster
Episoden: 12
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: Aika Yoshioka - Izayoi Namida
Ending: mao - Kimi no Kioku


Beschreibung:

Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung, ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen. Wird Chizuru ihren Vater wiederfinden, und was hat es mit den geheimnisvollen Shinsengumi wirklich auf sich?

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Snow Flower Capital
2. Seeds of Upheaval
3. The Flower that Blooms in the Twilight
4. Visitor from the Dark
5. Blades of Emnity
6. The Demon's Lifeline
7. Fate of a Fetter
8. Fleeting Dream
9. Trails of Carnage
10. The Course of Relationships
11. The Fallen Ones
12. On the Opposite Side of Arms

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Beitrag  Kirika am Fr 06 Apr 2012, 8:27 pm

Ein wirklich sehr schöner Anime mit einem genauso schönen Zeichenstil. Kann ich jedem weiter empfehlen der Serien
wie zb Samurai Champloo oder sowas in der Art mag. Altes traditionelles Japan, Samurai und coole Action.
Hat mir echt Spass gemacht den zu gucken! :D Es gibt auch noch eine zweite Staffel. Soweit ich weiss leider bisher
nur mit englischen Subs. Aber ich denke auch den werd ich mir rein ziehen. Will ja wissen wie es weiter geht XD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 9:29 am

Gut ich habe nun erst bei der zweiten Staffel geschrieben, weil die Reihenfolge im Forum so ist und ich nicht drüber nachgedacht habe, aber WARUM HABE ICH HIER AUCH NOCH NICHTS GESCHRIEBEN. Unmöglich von mir.
Ich sage hier nur siehe Hakouoki: Hekketsu-roku Da habe ich schon alles geschrieben. Denn damals habe ich die beiden Staffeln an einem Stück gesehen und gehören für mich daher zusammen. Und kann sie nur schlecht trennen. ^^''
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten