Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  Hoshie am So 30 Mai 2010, 8:17 pm

Es is echt passiert... und ich hätte es nicht erwartet, weil ich das Lied... naja mir gefällt's nicht sag ich einfach mal xD
Aber auch wenn wir mit nem besseren Lied angetreten wären hätt ich nich erwartet das wir unter die ersten zehn kommen, geschweige denn gewinnen.
Für mich gings da irgendwie nie mit rechten Dingen zu... meiner Meinung nach wurde da in den letzten Jahren eher weniger Wert auf die musikalischen Talente der Interpreten gelegt sondern nur auf die Sympathie der Länder untereinander. Wenn man bedenkt was da in den letzten Jahren so alles gewonnen hat O.o

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  Kagome1990 am So 30 Mai 2010, 8:44 pm

ich weiß was du meinst bille XD dachte so wie meinen oO deutschland omg XD das lied gefällt mir echt nicht aber anscheinend denene oO vill so krasser das lied um so besser die gewinn chancen oO aber wow wir haben mal wider was gewonnen XD
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  testelse am Mo 31 Mai 2010, 3:09 pm

Also das Lied ging an sich. Ein paar Mal habe ich es mir gerne angehört, aber ich habe ehrlich nicht mal damit gerechnet im Ansatz zu gewinnen. Daher meine Überaschung. :D
Naja wer weiß, dafür können wir nächstes Jahr vielleicht dabei sein, weil es in Deutschland ist.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  AoiRyu am Mo 31 Mai 2010, 6:37 pm

allda schließe mich bille an xDD dachte die werden mit dem lied 15ter oda so oO hab deswegen auch die show nicht geguckt xDDD dann steht auf einmal in der zeitung deutschland hat gewonnen.... WTF?!

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  Gast am Mo 31 Mai 2010, 8:04 pm

Also ich mochte das Lied am anfang ja noch, doch je mehr man es hört desto weniger kann man es ertragen, selbst Platz 1 Hits aus Amerika werden weniger im Radio abgespielt xDD
Stefan Raab hat mit Lena einen richtigen Erfolg erzielt, ich weiß gar nicht was er noch alles wird xD
Sie soll auch schon für nächstes Jahr als Ttelverteidigerin antreten.
Zu der Sympanthie der Länder für sich, gab es auch diesmal wieder einiges besonders Russia, Cypern usw..
War sowieso en Skandal das Griechenland uns nur 3 Punkte gibt aber die dafür voll fett die Kohle einsacken zur Unterstützung, also da ist die Sympanthie dem Buckel runter gerutscht xD
Ich hab zwar auch nit damit gerechnet das wir gewinnen aber is doch cool ^^
War ja Samstag nit da wegen Japantag hab mit die wiederhohlung die Nacht reingepfiffen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  -Honami- am Mo 31 Mai 2010, 8:08 pm

also zusammenfassend finden wir das lied alle schei** Neko
un ich kann lena insgesammt nicht austehen (deshalb auch mist das wir gewinnen mussten -.-),
aber es waren dieses jahr viele wirklich gute sänger/innen dabei muss man sagen!
nja mir gefielen ohnehin dänemark, frankreich un rümanien am besten =)
dafür waren solche wie russland einfach nur .. schräg xD
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  Ran Kudo am Di 01 Jun 2010, 12:00 am

Das Lied an sich ist ganz okay, obwohl ich es auch nicht mag. Ihr Englisch ist ziemlich schräg und tanzen kann sie auch nicht wirklich, da sah aus, als ob sie gleich in die Hose macht, aber wir haben gewonnen. Irgendwie komisch, aber hauptsache wir haben gewonnen^^
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  nel-chan am Di 01 Jun 2010, 7:40 pm

also was lena angeht ich mag sie so oder so net un ihr lied auch net aber was solls wie ran schon gesagt hat hauptsache
wir haben gewonnen. Da wir Eurovision gewonnen haben gewinnen wir auch villeicht die WM ..^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  AoiRyu am Di 01 Jun 2010, 9:41 pm

@nell xD bin eig nicht für deutschland in der wm xDD will mehr das eine afrikanische manschaft gewinnt oO das wär doch mal was neues xD und letzte wm hat ghana ziemlich gut gespielt^^

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  Gast am Mi 02 Jun 2010, 9:59 pm

Was hat denn die WM mit Lena zu tun xD das eine is Music und das andere Fußball 2 Welten :D
Deutschland wird sich schon tapfer schlagen glaub zwar nit an Finale aber jeah und Afrika o,O ne die werden es nit schon wegen Italien usw.. xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  AoiRyu am Do 03 Jun 2010, 5:28 am

ach komm torasenpai.. beides hat was mit deutschland zu tun xDD
ne die krassen manschaften werde afrika sowas von unterschätzen und werden dann fertig gemacht xDD
und die afrikaner haben vorteil in ihren land xDD denn da herrschen andere bedingungen als in flachlander wie in europa oO

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  Kilina am Do 03 Jun 2010, 9:46 am

Lena...Fußball hmmmm ^^
Ich bin ja da für (wenn ihr schon von Fußball sprecht) das die Deutschen es Lena nach machen und einfach mal Gewinnen xDDDDDD

Und auch wenn die Afrikaner vorteile haben, ist doch egal, die deutschen sollen einfach gewinnen dann ist gut xDDD
(Wie ihr merkt ich habe keine plan von Fußball aber ich stehe trotzdem hinter Deutschland ^^)
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 23
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten