Japantag in Düsseldorf 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Japantag in Düsseldorf 2010

Beitrag  testelse am Mi 02 Jun 2010, 9:48 pm

Der Japantag in Düsseldorf war nun am 29.05.2010
Und für die Leute, die leider nicht dabei sein konnten - wie ich zum Beispiel. Also seid ihr nicht allein.

Zuerst habe ich ein Video, welches etwas humorvoll den Tag schildert und was es dort alles zu entdecken gab.



Und hier nun das Feuerwerk von dem Abend in guter Qualität. Ich hatte es auch mit meiner Cam aufgenohmen, aber halt nicht in der Qualität. Und wofür taten mir dann die Arme weh. crying Soni bitte hab du wenigstens Mitleid mit mir. Hatte das ja extra für dich - umsonst - gemacht.




avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Japantag in Düsseldorf 2010

Beitrag  -Honami- am Mi 02 Jun 2010, 11:26 pm

hihi na haben sich deine armschmerzen doch gelohnt !

Knuddel nochmal vielen vielen dank fürs aufnehm war wirklich sehr lieb von dir!
*sich freu darüber*
hoffe das die arme wieder heile sind ! und kriegst noch nen keks x3
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Japantag in Düsseldorf 2010

Beitrag  testelse am Do 03 Jun 2010, 6:33 am

Keeeeeks *Arme danach ausgreif*

Ja die Arme sind schon am nächsten Tag wieder besser gewesen. Aber da merkt man, dass man es nicht gewohnt ist, den Arm 45 Minuten oben zu halten :D
Ach ja in dem ersten Video (WTF Spezial oder so). So genial :D Da hat sicher einer als Orihime verkleidet. Ich musste da doch etwas lachen. Hatte damit nicht gerechnet. :)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Japantag in Düsseldorf 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten