Fussball WM 2010

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fussball WM 2010

Beitrag  Kirika am Do 10 Jun 2010, 7:43 pm

Am Sonntag ist es nun endlich soweit. Die Fussball Fans fiebern diesem Tag ja schon sehr lange entgegen.
Hier könnt ihr diskutieren, wer wohl WM Sieger wird xD

Ich selbst interessiere mich ja eigentlich recht wenig für Fussball, naja Sport allgemein xD
Aber ich schätze trotzdem mal das Deutschland diesmal gewinnt

Unsere Jungs müssen ja auch mal wieder was auf die Reihe kriegen xD

GO! GO! NOCH EIN TOR!

Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM 2010

Beitrag  -Honami- am Do 10 Jun 2010, 8:43 pm

als wen wir gewinnen würden *sich weglach*
soni is wie immer für italien !
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 10 Jun 2010, 8:56 pm

Italien BUHHHHH! xD

Ich tippe das Deutschland wenigstens ins Virtelfinale kommt, Sieger kp Deutschland wär super als WM Sieger neben Deutschland is Papst und dem Eurovision Contest Sieg :3
Leider hab ich kaum noch Fußball geschaut, aber selbst unsere Halbitalienerin in der Klasse sagt das Italien es nicht schaffen wird wegen alte Spieler.
Da die Deutsche Mannschaft viele Junge Spieler nun hat und hoffentlich noch an ihre Teamfähigkeit übt könnten sie es meistern.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kagome1990 am Do 10 Jun 2010, 10:24 pm

naja jedem seine eigene meinung ne XD ich bin echt nicht für deutschland immer heist wir gewinnen diesmal und dan ô.o zu früh gefreut losen wir ;D ich bin wie immer für Italien *~* wird bestimmt wider hammer wen die spielen
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kilina am Fr 11 Jun 2010, 7:58 pm

Ich bin für Deutschland ^^
Kann das erste spiel von deutschland so oder so nicht sehen und wie ich mich kenne verpenne ich die anderen ^^
Aber na ja Deutschland ^^ Achtung Durchsage DEUTSCHLAND
XDDDDDDDDD
Aber Japan kann von mir aus auch gewinnen xDDDD
So lange Frankreich verliert ( Ich habe immer noch albträume vom Schüler austausch Vorhang )

^^
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD

http://keine..

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am Sa 12 Jun 2010, 12:38 pm

hier sind ja nur patioten xDD

bin sowas von dafür das die "noname" manschaften die wm gewinnen xDD die ganzen "pro" manschaften sollen früh aussecheiden xD

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alwena am Sa 12 Jun 2010, 3:46 pm

ich werd mal hier was reinschreiben... ;D
also ICH für meinen teil würde mich zwar freuen wenn d-land die wm gewinnt...aber nich mit der mannschaft. bin eh nich der männer-fußballfan
die frauen sind VIEL besser, und wehe es kommt jetzt jemand und sagt: ja aber die spielen doch im gegensatz du den männern schlechter...die mannschaften sind generell nich gut..." dann platz ich und töte alle
die die das sagen wissen nix!

alwi

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kilina am So 13 Jun 2010, 9:43 pm

Alwi

Ich muss dir zustimmen die Frauen sind VIEL besser xDDDDDD
Bei den Frauen stehe ich auch immer hinter Deutschland ^^
Die sind ja auch drei oder zwei Mal Weltmeister oder?

Nur schade das die Frauen spiele nicht so bekannt sind also so wie die Männer naja ^^

Da fällt mir gerade ein, jetzt gerade spielt Deutschland und wir führen xDDD noch 2 zu 0 hurraaaaaaa xD
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD

http://keine..

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 14 Jun 2010, 9:24 pm

Nur weil es Frauen sind, ist ihre Spielweise nicht direkt schlechter xD
Ich geb auch selbst kein Votum ab ob die Deutsche Frauen oder Männermannschaft stärker ist, denn die wechsel ja eh ihre Spieler öfters aus da bleibt es immer so ein momentuaner stand der dinge ^^
Der Grund warum Frauenfußball nicht so bekannt ist, es gibt halt zu wenige Frauen die ihn spielen, und selbst dort gibt es ja Liegen wo sie sich erstmal durch kämpfen müssen :3
Fand es ja selbst cool, das die Frauen sich die WM Siege gekrallt haben :3
Und jeah 4:0 SIEG!!!! DEUTSCHLAND VOR NOCH EIN TOR SHALALALALA xD
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ran Kudo am Sa 19 Jun 2010, 5:10 pm

Diesmal hat aber Deutschland verloren 0:1, war mir aber klar, der Anfang des Spiels war schon schlecht und die ganzen gelben Karten (obwohl die Fauls nicht mit absicht gemacht wurden) und die gelb-rote Karte fand ich vom Schiedsrichter überflüssig. Irgendwie hatte er was gegen Deutschland, aber egal. Bin gespannt wie es weiter gehen wird, und ob deutschland die wm gewinnen wird
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Arbeit/Hobbys : Hochschule

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am Sa 19 Jun 2010, 11:14 pm

muhahaha lag bestimmt an mir das ger verloren hat xDD immer wenn ich fpr eine manschaft bin verlieren die xDD war mit absicht für ger :P
nein! ninpon hat verloren -.- so knapp -.- hoffe die packen dänemark ^^

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 20 Jun 2010, 6:14 pm

Ganz ehrlich, klar hatte der Shiri ein Schaden weg, der is immer bei Spielen so Grobialhart, auch wenn selbst Profis sagen das er ein richtiges Auge auf Klose hatte, bei Ermahnung, Gelbe und Gelb-Rote WTF!
Klar würde andere es nicht sehen und sagen habense verdient, aber das sind dann auch keine Deutschlandfans xD
Ich hoffe sehr beim Spiel gegen Ghana wird einiges besser, leider wird Klose dann fehlen, aber Podolski sollte dann wieder was Zielgenauer werden!
Nja momentan sind manche Spiele eh irgendwie merkwürdig xD Alter wer das England Spiel gesehn hat boah ich mag die zwar nit aber 0:0 da weiß man auch nix mehr xD
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am So 20 Jun 2010, 8:59 pm

hey algerien hat ziemlichgut gespielt oO
ne ghana soll weiter kommen xD haben sie sich verdient^^
ja der schiri war hart.... naja ich glaube er wollte ein zeichen setzen.... aba durch seine aktionen hat er mehr das spiel ziemlich zerissen.... 8 gelbe karten wtf??!

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 22 Jun 2010, 1:32 am

Wegen dem Shiri wird nun nachgefandet und das ganze Spiel von der Fifa nachgeprüft auf genauigkeit, sollten mindestens 2 gróße Flaschzuweisungen sein, soll ein wiederhohlungsspiel laufen und die Karten werden aufgehoben, was Klose wieder spielen lassen würde, also der Shiri hat echt mist gemacht wenn der schon ne Nachprüfung der Fifa bekommt xD Außerdem, da hatte ich nit drauf geachtet aber ne bekannte hat recht in der 2 Halbzeit merkt man das er ärger bekommen hatte, da er kaum noch was machte, also für die Serben kein Gelb-Rot pfiff wo genauso was wie bei Klose war.
Ghana hm weiß nit wie sie gerade liegen, aber ich glaub selbst bei Sieg wären sie nur dritter und würden nit weiter kommen.
Ja Algerien hat gut gespielt, aber du kennst vill auch die English Football Leauge und das war bei dem WM Spiel grauenhaft von den Englischen Spielern, bei Brasillien wär es ja noch ok, aber glaub selbst da wär ein 1:1 gefallen.
Is sowieso lustig, bei manchen Spielen denkt man nur was geht mit denen ab Spielen wie die Wilden, und bei anderen nur gähnende Trauer o.O ich hoffe die haben kein Hitzschlag in South Afrika bekommen xD
Es gibt sogar ein Gerücht das sich Nord Korea Fans gekauft hat, das wäre krass.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am Mi 23 Jun 2010, 6:55 am

standart das sie sich fans kaufen xDD aldda die dort drüben haben kein geld um nach südafrika z fliegen oO xD da müssen hunderte hungern damit die manschaft überhaupt was zu futtern hat oO
boah der schiri vin chile gg schweiz war ja mal noch krasser 9gelbe und eine richtige rote karte xD

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoshie am Mi 23 Jun 2010, 7:45 pm

Jap, hab ich auch gehört dass die ihre Fans kaufen mussten. Aber is auch klar, wenn von denen kaum welche einreisen konnten, dass man dann anderweitig für Fans sorgen muss. Immerhin wärs ein bisschen trübsinnig, wenn auf deren Seite keiner jubelt xD

Bin ja schon mal auf das Spiel heute gespannt (obwohl ich noch gar nich weiss ob ichs kucke). Würde ja ehrlich gesagt lachen, wenn wir schon rausfliegen xD Okay... is nich grade patriotisch ich weiss... aber mich nervt die ganze Hysterie wegen der WM einfach nur...

Und ehrlich gesagt find ichs ganz schön unfair, dass paar Typen die den ganzen Tag hinter nem Ball herlaufen und das machen, was andere als Hobby machen so viel Kohle in den Hintern geblasen bekommen... und andere, die nen vernünftigen Beruf haben müssen sich alles zusammensparen -.-" unfair ey!!!

Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Beitrag  testelse am Do 24 Jun 2010, 2:43 pm

Tja Promotion ist alles.

Also das Spiel gestern war hm ja nicht das Beste der Deutschen. Die Fussballer aus Ghana fand ich richtig gut. o_O die haben uns sooft den Ball geklaut.
Eine Freundin dachte erst wir sind in weiß und wir wundern uns warum sie Ghana anfeuert. :D
Naja ich hab noch eine Anektode mit Kiri auch von gestern. Sie ist ja nicht so der Fussballgucker. Also hat sie kein Fussball geguckt. Dann ist gerade das Tor von Özil gefallen - mein Gott war ich erleichtert - und wir freuten uns. Da schreibt mir Kiri fett "TOOOR". o_O
Also da war ich ja erstmal verdattert. Woher sie das wusste ohne sie gucken? Ganz einfach, sie hatte Fenster auf und da wurde gaaaanz laut Tor geschrien. :D
Da musste ich erstmal lachen.
Ampsant war es auch, dass wir in der Gruppe telefoniert hatten, nur das jeder zu einer anderen Zeit jubelte und mitfieberte. Jeder TV lief anders. Wobei ich immer an erster Stelle war. Woran das auch liegen mag. :D

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am Fr 25 Jun 2010, 5:29 am

jaaa ghana ist weita xDD und japan auch!!! xDDD das wird ne geile wm xDDD
Happy

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 26 Jun 2010, 12:31 am

Ach Aoi das ist Korea! xD Da hat Vater Staat Geld, aber nur für das wozu sie lust haben. Da herrscht leider ne ganz andere Diplomatie und Gerechtigkeit als hier in Deutschland ^^

Joa einiges an Karten, wo man zu dem Spiel Deutschland vs. Ghana sagen kann 2 Karten nur ein Wunder xDD
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alucard am Di 29 Jun 2010, 9:31 pm

Verdammt... OMG

Japan is raus.
Scheiß elfmeterschießen.Dabei hätte ich Japan sogar den 2. Platz gegönnt.
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010, 9:44 pm

Ja, damit hab ich auch nit gerechnet o.O da Paraguay momentan nit so stark war.

nun Deutschland vs. Argetinnien, wie das wird oi oi hoffe geht gut für uns aus Tippe 2:1 for Germany xD

Lustige Partie auch Spanien vs. Portugal o,O Duell der Nachbarn, was daraus wird ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  testelse am Mi 30 Jun 2010, 2:34 pm

Tja Spanien hat ja gewonnen.
Finde ich auch schade, dass Japan raus ist. Es war aber auch ein sehr langgezogenes Spiel. Herrje 120 Minuten. Und dann Elfmeter, wobei ich den Torwart von Japan da nicht stark fand - irgendwie. Ich habe aber dennoch mitgezittert.

Edit:
Boah wie geil. 4:0 gewonnen gegen Argentinien. Wie genial. Und das Spiel erst. Gleich in der 3. Minute das Tor von Müller, unser neuer Mann aus Deutschland. Leider hat er noch eine gelbe Karte kassiert, deswegen ist er im Halbfinale nicht dabei.
Die erste Halbzeit war danach anfangs richtig gut von den Deutschen. Gute Pässe, viele Positionswechsel. Hat richtig Spaß gemacht.
Danach 10 Minuten vor Schluss haben sich die Argentinier nochmal durchgesetzt. Hat aber nicht gereich.

In der 2. Halbzeit kamen die deutschen langsam erst wieder in Fahrt und die deutsche Verteidigung hatte manchmal ein paar schwächere Momente. Aber dennoch waren sie verdammt gut. Denn es hat ja nicht für ein Gegentor gereicht. Und Lahm ist unser Vortorwart mal wieder. Rettet uns deutchen immer den Ball vor dem Tor.
Dann ab der Hälfte der 2. Halbzeit kam das 2. Tor von Klose. Zwar ganz locker für ihn aus dem Fuß, aber dennoch freuten sich alle. Yeah. Und dann kam Friedrich und zu guter letzt nochmal Klose. Friedrich rutschte einmal über den Rasen aufm Bauch und Klose einmal auf den Knien und den berühmten Salto von ihm, der sogar in dem offiziellen Video von Shakira mit Waka Waka drin ist. Yeah.

Was haben wir uns alle gefreut, ne Tora? :D
Über das Foulen kann ich mich ewig aufregen, vor allem wenn unsere Deutschen das machen.
Am Ende kann man sagen, dass es ein geiles Spiel war. Richtig spannend und vor allem verdammt gut gespielt. Müller, der im Liegen den Ball noch weiterpasst und so ein Tor für Klose entsteht. Dann Mertesacker, der den Ball mit dem Gesicht abwehrt. Boateng, der sich eine Verletzung zugezigen hatte. Er hatte immer alles gegeben. Ein andere wichtiger Held war auch Schweinsteiger. Er hat so viele Tore vorbereitet und ist immer viel gelaufen wie alle Spieler. Von vorne nach hinten und anders herum. Alle, daher konnte auch mal der Verteidiger Friedrich ein Tor machen.
Lahm unser kleiner Held.

Entschuldigt meinen Redefluss, aber ich freue mich einen Keks über das Spiel. Nur mal sehen, gegen wen wir als Nächstes spielen: Spanien oder Paraguay. Wir sind gespannt und wissen es in 3 - 4 Stunden wohl.
Dann werde ich aber mal das Mikro weitergeben an... wenn auch immer. :)

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 03 Jul 2010, 6:55 pm

Das Micro geht an Tora, den deutschen Fan Moderator bei Tomo xD

Das Spiel war sowas von geil ich kann nit mehr, hab mir beim 3:0 sogar den Kopf vor Freude und Reflex an die Wand gestoßen x,x´´
Soni wird bestimmt wieder fluchen, weil wir Deutsche so geil abfeiern können bei so einem Sieg hehe ^^

Müller Klose Podolski Torschützen der mannschaft :3
Lahm der beste Vizetorwart den ich kenne xDD so flink wie sein name nit zeigt xD

Ein 4:0 hätte ich selbst nit erwartet hab ja selber 2:1 getippt!
Ja ich tipp mal auf Paraguay aber Spanien kann auch nochmal alles wenden , aber selbst das Spiel werden wir gewinnen!

Deutschland hat nur einmal heute blöde gefoult alle anderen waren nit schlimm, dafür haben die Argetinnier derbe rein gehaun und ich hab schon Rote Karten geahnt doch nur Gelbe gab es xD

Maradonna kann nun heulend nach hause tuckern, schade das Schweini nit selber noch ein 5:0 traf, das hätte ihm den Rest gegeben, fairerweise für das bekloppte auftreten einen doch so guten Spielers bei einer Fragerunde -,- Maradummer xD
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  testelse am Sa 03 Jul 2010, 7:03 pm

Ach ja stimmt, das habe ich vergessen. Bei dem 3:0, dass der Tora einmal die Wand oder was es auch war geknutscht hat. Das ist mir nicht passiert. Da musstne dann eher die Nachbarn leiden.
Stimmt Schweinsteiger hätte es auch mal verdient gehabt zum Ende hin. Aber ein zwei gelbe Karten mehr wären gerechtfertigt gewesen, auch einmal bei den Deutschen. Aber naja.
Über das Handspiel mit Müller kann man sich streiten find ich aber gut.

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 03 Jul 2010, 9:07 pm

Hab die Wand nit geknutscht o,O´´
Eher dran gestoßen und das voll ohne es zu wollen x.x dachte mein Kopf blutet, zum Glück is ja bei der Hitze das gefühl von Wasser eisig xD

Bei mir haben sich eher die Katzen erschreckt, ich und Megaphone xD und dann die Amokfahrercorsos mit jubeln.

Solange die Gelben wenn nit sogar Roten Karten für Argetinnien gefallen wären ja, sonst nein, hab nitmal sowas wie ein Handspiel gesehn von Müller also muss man sich ja nit streiten wenn es keins gab xDDD
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben