Fussball WM 2010

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fussball WM 2010

Beitrag  testelse am Sa 03 Jul 2010, 11:16 pm

Oh mein Gott, das war ein Krime, das Spiel Paraguay gegen Spanien.

Erst lief es schleppen in der ersten Halbzeit und es stand 0:0.
In der zweiten Halbzeit ging es dann rund. In der 58. Minute hat ein spanischer Verteidigern einen von Paraguay so stark am Arm festgehalten, dass dieser fast ausgekugelt wurde. Konsequenz war ein Elfmeter. Leider wurde dieser nicht versenkt, sondern wurde vom Torwart gehalten.
Die Spanier spielten dann sofort zur gegnerischen Seite und dort wurde dann ein Spanier von einem Verteidiger aus Paraguay im Strafraum festgehalten. Hier die Konsequen wieder ein Elfmeter, diesmal für Spanien. Der Schütze schießt und trifft. Der Jubel ist groß, doch der Schieri pfeift, weil einer zu früh im Strafraum war. Das Tor gilt nicht. Also Wiederholung. Wird der Schütze noch einmal treffen war unsere Frage. Natürlich nicht, in dem Fall. Er läuft dem Ball noch mal hinterher, da er beim Torwart abgeprallt ist und wird vom Torwart gefoult, was die Schieris nicht sehen und somit ist noch mal ein Elfmeter nicht erfolgt. Ich sage es euch.
Vorher gab es auch schon mal eine Situation, die ähnlich zum Verzweifeln lies. Denn Valdez von Paraguay hatte ein Tor gemacht. Aber es wurde Abseits angezeigt. Was aber nicht direkt richtig war, denn sein Teamkollege stand im Abseits, aber er nicht. Schade. Aber so ist das.

Am Ende dann in der 83. Minute hat Spanien dann das Tor zum 0:1 gemacht. Zwar musste der Ball direkt zwei Mal die Latte treffen und knapp drann vorbei, aber er war dann drin und der Jubel war groß.
Als wenn das noch nicht genug wäre, hat ein spanischer Verteidiger einen Fuß ins Gesicht bekommen und musste noch verarztet werden in der Nachspielzeit.
Mit Verband hat er dann noch 2 Minuten gespielt. Anschließend hat Spanien freudig gewonnen. :)

Also haben wir nun Spanien als Halbfinalgegner vor uns. Hoffen wir einerseits ein besseres Spiel abliefern als heute, aber doch nicht so gut, dass Deutschland gewinnt :)

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am So 04 Jul 2010, 11:44 am

also wenn spanien so gegen deutschland spielt wie gegen paraguay... werden sie klar verlieren.... ganz ehrlich spanien war in der em viel besser als zurzeiot in der wm......
und zum handspiel von müller...... das war nicht mal wert abgepfiffen zu werden oO und dann gibt der shiri noch ne gelbe... wtf?!

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 04 Jul 2010, 7:58 pm

Also den ganzen Bericht hätte man nit gebraucht xD mir reicht das Spanien gewonnen hat, auch wenn ich für Paraguay getippt hatte 2:1 xD

Nja das die Schiris was nicht sehn oder manches härter bestrafen kennen wir schon in und auswendig und daran wird sich wohl auch nie was ändern. Ja Handball Aoi kann mit Gelb gefandet werden, was zwar selten der Fall ist, da es nur gilt wenn Absicht daran lag und nit zufall.

Spanien wird von Deutschland auch weggeputzt. Wir haben England und Argetinnien besiegt, da wird es gegen Niederlande schwerer xD
Und ich aknn es immer noch nit verstehn das die Brasilien besiegen konnten. Wenn man bedenkt Niedelrande immer früh verloren oder überhaupt nit bei der WM dabei und nun Halbfinale WTF!? Wenn die noch Weltmeister werden, lass ich mich testen ob ich irgendwie paras hab xDDD

Niederlande wird bestimmt ins Finale kommen, also das wird interessant ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  testelse am Mo 05 Jul 2010, 3:50 pm

Tja dieses Jahr ist vieles anders von den Ländern her. Uruguay ist ja auch dabei und Paraguay ist auch ins Viertelfinale gekommen. Das haben die ja vorher nicht gehabt.

Ach ja, was ich auf einer Seite gefunden habe, die nicht deutsch ist. :D Da kann man mal sehen, wie gut wir dieses Jahr sind.
Spoiler:

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am Mo 05 Jul 2010, 4:04 pm

pfff ich finde uruguay hat es nicht verdient gg ghana weiterzukommen -.- das eine war ja ganz klar ein tor gewesen aba nein.... da musste einer feige den ball mit der hand stoppen um ein elfer rauszuhauen..... ich finde sowas von unfair... auch wenn die ein elfer bekommen haben..... weil elfer kann man immer verschießen wie man geshen hat...

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 06 Jul 2010, 10:27 pm

Nja ist ja nun so das wir uns ein 2010 Finale mit Niederlande freuen dürfen xD Alter die müssen harte Drogen gekifft haben!
Wie die Uruguay weghaun wie nix 3:1 :D
Wenn wir Spanien weghaun is das mal ein krasses Final Spiel.
Ich sag nur It´s the Final Countdown :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  testelse am Di 06 Jul 2010, 11:12 pm

Man merkt dass du zu früh ausgeschaltet hast. :D Es ist in der Nachspielzeit noch ein 2:3 geworden. :D

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alwena am Mi 07 Jul 2010, 10:22 pm

geschrieben genau nach dem Spiel:

dass passiert wenn man die deutsche Mannschaft zu sehr lobt!:
sie spielen hunderte von Fehpässen, stehen rum, als würden sie garnich mitspielen!, sie warten schön auf die verteidigung der spanier... dass hätte echt nich sein müssen!

wir haben sie unterschätzt! und wir haben verloren! die spanier haben ein super Spiel gemacht, die Bälle erkämpft und sie auch GEHALTEN!

tja...nun gehts um Platz 3, und Weltmeister wird: Niederlande oder Spanien...

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am Mi 07 Jul 2010, 11:18 pm

juhu war für spanien xDD hmmm die frage ist wer wird weltmeister ist mir eig egal da beide noch nie weltmeiter wurden... möchten ich es den beiden gönnen^^

Mauergarnision

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 11 Jul 2010, 2:04 pm

@ Else, hab nit zu früh ausgeschaltet :P Is auch egal weil se gewonnen haben!

@ Alwena, Deutschland haben wir nit verschätzt eher den Shiri, der diesmal nix gemacht hat, aber langsam is man bei diesen spackos nix mehr anderes gewohnt, die machen nur fehler, also da bin ich auch lieber für die Technik, da is mir Drama shit egal :3 Außerdem sind wir 3ter das ist auch ein sehr guter Rang, besonders weil nun 2 Spieler aus der Deutschen Mannschaft bester Spieler 2010 werden kann, wo ich mich nur wundere wieso Müller nit dabei is xD

@ Aoi, Verräter xD scherz. Spanien wird gegen Niederlande verlieren und ich wäre damit auch gut zufrieden, einerlei Rache für uns 2tens hat es sich Niederlande gut verdient!

Ich hoffe das nach dieser Wm endlich mal der Oktopus/Krake (die können sich ja nit entscheiden xD) verspeist oder freigelassen wird, solche Orakel hasse ich und sind nur nervend.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  AoiRyu am Mo 12 Jul 2010, 12:36 pm

haha ist ja genial xDD
spanien gg portugal 1:0
spanien gg paraguay 1:0
spanien gg deutschland 1:0
spanien gg holland 1:0

und jetz haben sie ihren ersten stern über dem wappen xDD sagt schon was xDD
tja der oktopus lag schon wieder mal richtig xD