Sailor Moon R - Movie 1: Gefährliche Blumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sailor Moon R - Movie 1: Gefährliche Blumen

Beitrag  Kirika am Mo 14 Jun 2010, 3:17 am




Jahr: 1993
Japanisch: 美少女戦士セーラームーンR (1993)
Genre: Comedy, Drama, Romance, Adventure
Setting: Magical Girl, Demons, Super Power
Dauer: 60 Minuten
Opening: "Moonlight Densetsu" - Dali
Ending: "Moon Revenge" - Peach Hips



Beschreibung:


Während Mamoru als Junge im Krankenhaus lag, lernte er Fiore (eine außerirdischen Waise) kennen, der ihm versprach
eines Tages zurück zu kehren mit der schönsten Blume, die er finden könne. Und dieser Tag ist nun gekommen.
Doch Fiore ist nicht mehr der, der er war, da die Blume Xenian ihn beherrscht und ihm Lügen über Mamoru und Bunny zuflüstert, um seine Eifersucht und seinen Haß zu schüren.

Die Sailor Senshi bekommen es mit einer ganzen Armada Pflanzenwesen zu tun, die den Menschen die Energie aussaugen. Währenddessen nähert sich ein Meteorit der Erde, der die Basis des Bösen zu sein scheint. Xenian plant mit Hilfe des
verwirrten Fiore die Erde mit ihren Blumen zu bepflanzen was den Tod der Menschen bedeuten würde.

Im ersten der Sailor Moon Filme dreht sich alles um das Gefühl der Einsamkeit und natürlich Freundschaft mit einigen
netten Rückblicken, die die Beziehung zwischen Bunny und Mamoru bekräftigen.


Trailer zum Film:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten