The Sky Crawlers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Sky Crawlers

Beitrag  Kirika am Mo 14 Jun 2010, 3:13 pm




Jahr: 2008
Japanisch: スカイ・クロラ
Genre: Action, Drama, Adventure, SciFi
Setting: Military, War, Mystery
Dauer: ca. 121 Minuten
Ending: "Konya mo Hoshi ni Dakarete (今夜も星に抱かれて)" - Ayaka



Beschreibung:

Rostock und Lautern führen schon lange einen Krieg gegeneinander. Als Ersatz für einen anderen Piloten, tritt Yuuichi
Kannami seinen Dienst als Kampfpilot auf der Urisu Basis an und kämpft fortan auf der Seite von Rostock an der nördlichen Front von Europa. Er kennt niemanden dort, aber entwickelt erstaunlich schnell etwas künstlich erscheinende, zwischenmenschliche Beziehungen zu den Personen vor Ort und eine tägliche Routine. Natürlich ist dies alles schon öfters passiert.


Trailer zum Film:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten