Tomodachi Group on YouTube?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  testelse am Do 15 Jul 2010, 7:43 pm

Hallo - zum zweiten Mal, aber das könnt ihr nicht wissen - :D

So nachdem ich nun das technische Problem abgeschafft habe, werde ich nun nochmal alles neu schreiben. :D
Also ich hatte heute morgen eine - wie ich finde - genial Idee. Und das bei einem Lied, welches auch selber dran beteiligt ist. Aber erstmal zu was anderem. Als ich nach dem Lied suchte, fiel mir noch etwas ein. Und zwar eine Tomodachi Produktion - oder so ähnlich - auf Youtube, wo wir dann unsere Videos hochladen. Das geht in dem Fall natürlich nur an diese, die auch Videos editieren wollen und können. Einen Account muss man ja nicht haben. Das kann man auch anders lösen. Aber dazu später. :D
Denn dann kann man auch einmal ein Multi Editor Projekt kurz MEP machen. OK könnten wir auch ohne Gruppe. Aber es kam eins zum Anderen. :D
Denn diese Idee kam mir bei dem besagten Lied heute morgen im Radio. Das Lied war "Like a lady" von Monrose. Ob es jeden gefällt ist eine Sache.
Nur dazu fielen mir Szenen mit "Ladies" ein, die halt dort gezeigt werden. Hm hatte das vorhin besser ausdrücken können, aber naja.
Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen. Zum Ersten, als sowohl auch zum Zweiten. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  Hoshie am Do 15 Jul 2010, 8:06 pm

Hört sich mal nicht schlecht an^^
Die Idee mit einer Produktion, in der man dann MEP's zusammen macht hatte ich vor einer Weile auch schon mal. Allerdings hab ich sie wieder verworfen, weil ich der Meinung war/bin, dass (falls ich daran teilnehmen) meine Beiträge nicht gerade dazu passen würden xD

Auf jeden Fall finde ich deine Idee nicht schlecht. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert^^
Und was meintest du mit dem Lied von Monrose? Das man damit ein MEP macht?

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  Kirika am Do 15 Jul 2010, 9:29 pm

Deine Idee find ich auch echt gut! ^^
Ich kann mir gut vorstellen dass das Spass macht und sicher kann sich das
Endprojekt auch sehen lassen ;-)

Ob ich daran teil nehmen werde muss ich mir aber noch überlegen..

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  Gast am Do 15 Jul 2010, 9:31 pm

Also wenn ich richtig gelesen habe, geht es darum dass du eine Gruppe auf Youtube eröffnen möchtest wo unsere Videos, die von mehreren Tomodachimitgliedern gemacht wurden hochgeladen werden?

Da gibt es doch von Youtube selber schon das Problem, das der klick zu Gruppen weg gemacht wurde und man nur in bestehende sich als Mitglied addet. Sind ja schon einige die das bei Youtube reklamiert haben.

An sich eine gute Idee, von der umsetzung bin ich nun aber gespannt ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  testelse am Do 15 Jul 2010, 10:32 pm

@Hoshie
Ja das Lied fiel mir dazu ein. Hatte da verschiedene Szenen so im Kopf und dass das dann ja verschiedenen Leuten machen würde.
Wieso dein Stil passt nicht. Ach Quark. Es kommt nicht immer auf Effekte an. Wenn du es vlt dem Takt anpasst ist es genauso gut. Das ist doch egal. Geht ja auch um den Spaß dabei. :)

@Tora
Also ich weiß nicht ganz nun was du meinst. Vielleicht kenne ich nur die Problamtik nicht, weil ich damit bisher nichts zu tun hatte.
Naja diese Gruppe bzw. Produktion. Dort sollen zuerst Videos auch rein, die wir zusammen erstellt haben. Also zwei und mehr.
Und es können dort ja auch Leute ihre Videos aus dem Forum hochladen, die keinen Account haben. Das geht alles. :)
Aber schlau machen muss ich mich natürlich da noch.
Aber alles zu seiner Zeit. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010, 10:43 pm

Ja okay kann sein das du nicht betroffen bist, ist mir selber auch erst aufgefallen, da selbst Partner von Youtube dies bemerkten und einer im Video sogar genau erklärt, wie Youtube durch das neue Design und den änderungen die Funktion Gruppen bei den Seiten wo man selber isst weggemacht hat, nun hab ich noch nit getestet ob es auch geht wenn man auf eine Gruppe geht die schon besteht und dort auf Gruppen geht, aber ich lass dich nun in ruhe daran tüfteln ;)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  Hoshie am Fr 16 Jul 2010, 10:52 pm

Also ich hatte das eher so verstanden, dass dann eine neuer Channel eröffnet wird, der sich z. B.... TomodachiProducitons oder wie auch immer nennen wird. Und auf dem dann die ganzen Videos der teilnehmenden Tomodachi Mitglieder (also die MEP's besser gesagt) hochgeladen werden.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  nel-chan am Di 31 Aug 2010, 7:22 pm

finde die Idee klasse ich denke mit dem lied kann man gut arbeiten... wird betsimmt klasse werden ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Tomodachi Group on YouTube?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten