Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Beitrag  testelse am So 18 Jul 2010, 2:47 pm



Jahr:
2010
Originaltitel:
Meitantei Conan - Tenkū no Lost Ship
Dauer:
ca 100 Minuten
Genre:
Krimi, Action
Ending:
"Over Drive" - Garnet Crow


Beschreibung:


Ein Labor wird in die Luft gesprengt. Kurz darauf sickert durch, dass die Täter einer Organisation angehören, die sich
"Rote Siamkatzen" nennt und eben diese sind nun im Besitz von Proben einer gefährlichen, biologischen Waffe.
Conan und seine Freunde interessiert das jedoch wenig, denn sie werden eingeladen, mit dem größten Luftschiff der Welt
von Tokio nach Osaka zu fliegen. An Bord ist auch ein überaus wertvolles Schmuckstück und ausgerechnet Kaito Kid hat
angekündigt es zu stehlen, bevor das Luftschiff in Osaka landen kann!

Doch bald stellt sich heraus, dass Conan und die anderen Fluggäste ganz anderen Feinden gegenüberstehen, als dem
Phantomdieb Kaito Kid. Die Organisation der roten Siamkatzen verschafft sich Zutritt zum Luftschiff und hat nicht nur die
gestohlenenProben dabei, sondern auch ein ganzes Arsenal Bomben. Die Lage scheint aussichtslos und so muss Conan
schnellstmöglich eine Lösung finden, um seine Freunde zu retten...

Trailer zum Film:




avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Beitrag  Ran Kudo am So 18 Jul 2010, 5:24 pm

Sieht schonmal sehr interessant aus, ich denke ich werde ihn mir sobald er auf deutsch oder englisch rauskommt anschauen, bin mal gespannt wie lange das dauert^^''''
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Beitrag  testelse am So 18 Jul 2010, 5:54 pm

Also man geht von der gesubbten Version so im Oktober aus. Also Ende des Jahres denn.
Ich bin auch gespannt. Vor allem wegen der Szene mit Ran und Kid. ;) Will ja wissen was da nun passiert.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Beitrag  Ran Kudo am So 18 Jul 2010, 8:22 pm

Ja stimmt würde ich auch gerne wissen. Blöd nur, dass es so lange dauert, weil der Film in Japan schon im April in die Kinos kam *seufz*
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Beitrag  testelse am So 18 Jul 2010, 9:39 pm

Ja eben, hatte heute nochmal nachgesehen, aber noch nichts gefunden. Nur die Extrafolge zu Kaito Kid. Also wie alles bei ihm anfing.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Beitrag  Kirika am So 27 Nov 2011, 3:36 pm

Hab mir den Film nun auch endlich mal komplett reingezogen. Und ich fand ihn auch nicht schlecht.
Allerdings muss ich wirklich sagen dass es auch spannendere gibt. Und was Conan kurz vor Ende mit dem Luftschif
anstellt ist wirklich mal sehr unrealstisch XD Aber gut wir reden hier ja auch über einen Anime, was ist da schon logisch XD Dennoch hat er mir recht gut gefallen. Mir ist aufgefallen dass Kogoro ausnahmsweise mal nicht schlafen gelegt wurde. o,o

Ach ja und @nadi: Das mir Ran und Kaito Kid ist nicht ganz so wie du sagtest. <.<" Ich empfehle dir den Endingsong abzuwarten. Nach dem Ending kommt ja immer noch mal eine kleine "Szene". Und die ist echt lustig xDD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Beitrag  testelse am So 27 Nov 2011, 7:14 pm

Ja mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich noch garnichts geschrieben habe, obwohl ich den Film schon gesehen hatte. Hatte auch die Endszene gesehen und es war wirklich amüsant. Ich dachte damals nur, dass sie nicht so spät kommen würde. Lässt zmd nicht der Trailer vermuten. Generell fand ich den Film gut. Klar ETWAS unrealistisch war das schon was Conan mit dem Luftschiff gemacht hat. Aber keiner schafft das sonst, außer die Helden immer.
Ich kann ihn auf jedenfall empfehlen.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 14: Das verlorene Schiff im Himmel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten