Love-Parade Desaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Love-Parade Desaster

Beitrag  rikku am So 25 Jul 2010, 6:59 pm

Ich wollte hier mal sammeln, was ihr alles von diesem Desaster gehört habt und was eure Meinungen dazu sind. Vielleicht hattet ihr Freunde da, die Betroffen sind oder wart selber da. Also ich finde das wirklich schrecklich, was da passiert ist. Damit hätte man doch rechnen können, das so viele kommt und es dann Platzmangel gibt!!!
avatar
rikku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 24
Laune : didididelididum xDD
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Love-Parade Desaster

Beitrag  testelse am So 25 Jul 2010, 7:11 pm

Also ich war gestern auf Arbeit, als es passiert ist. Und da ich heute gleich Frühdienst hatte, war es mit Nachrichten schlecht.
Ich habe es allerdings doch schon gestern erfahren, da die Patienten uns fragten, was wir davon halten. Da mussten wir erstmal aufgelärt werden. Ich weiß nur grob was da passiert ist.

Kennen? Ich glaube nicht. Zumindestens hat mir keiner erzählt er ist dahin.
Was ich dazu sage. Tragisch. Natürlich kann es sein, dass die Veranstalter den Platz zu eng berechnet hatten. Aber ist es nicht immer eng auf einer Loveparade? o_O Ich war da noch nie.
Alleinschuldig sind sie nicht.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Love-Parade Desaster

Beitrag  Gast am So 25 Jul 2010, 10:50 pm

Also ich hab auch davon das erstemal gestern was mitbekommen, da hieß es nur es sind 15 Tote, weil die Leute einfach statt in ruhe zu gehn, über die Leute getrampelt sind.
Nun seit heute sind es 19 Tote und viele verletzte.
Das blöde es sind nicht nur die Leute schuld, sondern gegen die Polizei wird nun auch wegen falschem Handel gefandet, da sie auf beiden Seite die Leute durchgeschickt haben und nichts gegen das trampeln gemacht haben.
Ja ne Loveparade is immer Eng, nur Else schau dir mal Berlin an da ist alles so groß die können überall hin, aber Duisburg das is so düüre eng.
Nach dem Desaster haben sie heute auch bekannt gegeben, das keine Love parade mehr stattfinden wird. Im Zusatz haben se auch erklärt das Duisburg zu unvorbereitet alles eröffnet hat und somit das Chaos vorprogrammiert war.
Ich hab zwar keine bekannten bei den Opfern, aber ein Security bekannten, der in Duisburg zuständig ist und seine Wachleute dort hatte und es selbst nit glauben konnte wie die Polizei sowas zulassen konnte.

Ich war ja noch heute auf der Rückfahrt von Soni an Duisburg vorbeigefahren und hab sogar kurz sehn können wo die gefeiert haben meine fresse das war ein gequetsche, wenn sich die Zahl der verletzten oder tote nit noch erhöht is das ein wunder!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Love-Parade Desaster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten