Cosplay Animal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cosplay Animal

Beitrag  Hoshie am Sa 07 Aug 2010, 8:27 pm





Mangaka: Watari Sakou
Verlag: EMA
Genre: Romance, Adult
Bände: 14 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €



Bechreibung:

Rika ist eine ganz normale Studentin. Nur hat sie ganz bestimmte Vorlieben, sie steht nämlich auf Uniformen. Ihre Lieblingsvorstellung ist es, in ihrer Schuluniform vernascht zu werden. Aber auch Männer in Uniformen hauen sie einfach um.
Sie steht auf so ziemlich alle Uniformen, ob nun Polizist, Bäcker, Feuerwehrmann oder ihren absoluten Favoriten, den Schüler.

Doch mit dieser Vorliebe ist das Leben für Rika nicht immer leicht. Oft wird sie ausgelacht oder nicht ernst genommen.
Bei ihrem Ex-Freund hatte sie all ihren Mut zusammen genommen und stand in Schuluniform vor ihm. Natürlich hat sie von ihm erwartet, dass er über sie her fällt oder so etwas in der Art. Natürlich hat er sie nur völlig irritiert angeschaut und hat nichts dergleichen getan.
Deshalb ist er jetzt auch ihr Ex-Freund. Rika ist wirklich verzweifelt. Irgendwo muss es doch einen Mann geben, der ihr diesen Wunschtraum erfüllen kann?! Weil sie so deprimiert ist, zieht sie wieder ihre alte Schuluniform an und muss selber feststellen, wie heiß sie doch aussieht.

Dann kommt ihr eine grandiose Idee. Sie veröffentlicht einfach eine Anzeige auf einer Online Dating Seite. Sie selbst gibt sich als Oberschülerin aus, in der Hoffnung dass sich ein Schüler bei ihr meldet. Prompt erhält sie massenhaft Antworten auf ihre Anzeige. Jedoch scheinen das alles keine Schüler zu sein. Doch eine Antwort ist dabei, die Rikas Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Junge heißt Gen und besucht die elfte Klasse der Yashiro-Schule. Sie fangen an sich zu mailen und Rika findet es richtig aufregend. Es ist ja auch eine rein platonische Freundschaft, denn Gen hat eine Freundin. Trotzdem macht es Spaß mit ihm zu schreiben.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Cosplay Animal

Beitrag  Hoshie am Do 19 Aug 2010, 8:29 pm

Ich hab jetzt die ersten fünf Bände gelesen und muss gestehen, dass er mir total gut gefällt.
Die Story ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll und irgendwie... bisschen abgedroschen, aber irgendwie hat sie was, was einen echt motiviert weiter zu lesen. Konnte eigentlich kaum mehr aufhören zu lesen und die Charaktere sind mir echt schon ans Herz gewachsen. Stellenweise wird's ein bisschen schlüpfrig (ist ja auch adult), aber es gibt auch echt viele schöne Momente und die werden richtig super dargestellt, weil der Zeichenstil toll ist.
Ich freu mich schon auf die nächsten Bände, leider muss ich noch ein wenig warten bis die raus kommen, und kann den Manga echt allen empfehlen, die auf Romance stehen.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten