Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st

Beitrag  Kirika am Mo 09 Aug 2010, 7:04 pm



Jahr: 2010
Japanisch: 魔法少女リリカルなのは The Movie 1st
Genre: Fantasy, Drama, Adventure
Setting: Magic, Super Power
Dauer: ca. 120 Minuten
Opening: "PHANTOM MINDS" - Nana Mizuki
Ending: "My wish My love" - Yukari Tamura


Beschreibung:


Nanoha Takamachi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das in die dritte Klasse der Grundschule geht.
Ihr Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Nachts dem sprechenden Frettchen Yuuno Scrya zu Hilfe kommt,
um für ihn nach den 21 Jewel Seeds zu suchen. Doch schon bald tritt eine Gegenspielerin von Nanoha ins Rampenlicht,
die ihr gemeinsam mit ihrer Vertrauten Arf die Jewel Seeds streitig machen will. Ihr Name: Fate Testarossa.
Ein hitziger Kampf entbrennt zwischen den beiden jungen Magierinnen, an dessen Ende das Schicksal der ganzen Welt
auf dem Spiel zu stehen scheint.

Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung der ersten Staffel Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, wobei vornehmlich
alle Szenen neu aufgearbeitet wurden und nur die grundlegende Geschichte beibehalten wurde.



Trailer zum Film:




Zuletzt von Kirika am Mo 08 Feb 2016, 2:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st

Beitrag  testelse am Mo 09 Aug 2010, 7:24 pm

Also endlich sehe ich mal einen richtigen Trailer von dem Film. Und er ist schon seit Januar im Kino gewesen. o_O Ich dachte der kommt noch. Dann weiß ich ja, was ich machen kann morgen. :D
Aber der Zeichenstil und die Geschichte sehen nicht so unterschiedlich aus, wie in der Serie.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st

Beitrag  Kirika am Mo 09 Aug 2010, 7:29 pm

Bin eigentlich auch nur durch Zufall über den Film zu Nanoha gestolpert. Wusste bis vorhin gar nicht dass es dazu sogar
einen gibt! Leider ist es nur eine Zusammenfassung der ersten Staffel dafür aber in deutlich besserer Qualität wie ich
finde. ^^ Ich hab auch schon nachgesehen wo man diesen Movie hier angucken könnte, aber konnte leider keine
Streamseite finden die den hatte... Schade hätte ich mir sicher auch angeguckt :-) Obwohl mir ein Film zu AS wo Reinforce dabei ist natürlich viel besser gefallen würde xD Zu dieser Staffel gibt es sogar ein PSP Game! Leider nicht bei uns xD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten