ProjectTomo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ProjectTomo

Beitrag  Hoshie am Mo 16 Aug 2010, 10:20 pm

Ja, jetz überlegt jeder was der Titel wohl zu bedeuten hat fies grinsen

Am 15.08. wuchs bei einem Skype-Abend eine Idee herann, die dann spontan in die Tat umgesetzt wurde.
Wir haben auf YouTube einen Account für das Forum gegründet tanzen

Der soll in erster Linie dazu da sein Dinge für das Forum hochzuladen, oder zum Beispiel auch MEP's, die von mehreren Tomodachi-Mitgliedern erstellt werden. Es müssen aber nicht nur MEP's sein, es kommen auch andere Dinge in Frage fies grinsen was, das werdet ihr vielleicht bald sehen.

Der Kanal befindet sich momentan im Aufbau, desswegen wollte ich eigentlich noch damit warten ihn bekannt zu geben, aber alle die mitmachen wollen können sich hier ja schon anmelden.
Dann werden eure Channels auf dem Tomo-Kanal vorgestellt, eure Videos werden in einer Playlist zusammen gefasst und ihr könnt dann an MEP's teilnehmen oder anderem Gedöns teilnehmen.

Hier mal der Link zum Channel: http://www.youtube.com/user/ProjectTomo#p/p

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: ProjectTomo

Beitrag  testelse am Di 17 Aug 2010, 2:49 pm

Ja die Idee wurde nun in die Tat umgesetzt. Das freut mich. Ich hatte ja noch nichts dergleichen gemacht, da ich eben noch mehr Rückmeldung haben wollte. Aber wenn die "Chefs" das machen, dann ist das ja sowieso schon genehmigt. :)
Also ich finde es gut. Vor allem der Hintergrund gefällt mir. Da muss ich wohl für meinen auch mal einen in Auftrag stellen. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: ProjectTomo

Beitrag  Alwena am Di 17 Aug 2010, 4:18 pm

ja, die idee is wirklich gut ;D
aber hoshie...lass mein GEDÖNS doch mal ^^ echt ey ;D

man muss noch bissel dran pfeilen, aber der kanal wird^^ und wir können alle unseren spass daran haben ;D

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: ProjectTomo

Beitrag  Hoshie am Di 17 Aug 2010, 7:49 pm

Okay, tut mir Leid Sträußelchen, aber Hoshie mag doch das Wort so hast du mich lieb?
Ich denke mal dass wir auf jeden Fall Spaß am Kanal haben werden (ich sag nur Azumanga xD) und vielleicht lockt der ja noch neue Mitglieder an ;3

Und der Hintergrund... naja, den hatte ich mal auf die schnelle gemacht, damit was besseres drin is als nur grau xD
hatte ja noch die Überlegung Bilder von den Tomo-Mitgliedern die mitmachen an der Seite einzubauen. Also besser gesagt Anime Charas mit denen man sie identifizieren kann xD

Zur Not könnt ihr ja auch Chara-Vorschläge machen, allerdings werde ich den Stil so beibehalten. Also nicht das Originalbild im Hintergrund zeigen, sondern nur nen Schatten davon. Deswegen sollten es vielleicht Charas sein, die man leicht wieder erkennen kann.

Wer Lust hat kann ja mal nen Vorschlag machen was er gern hätte. Ich werde aber nicht zu viele Charas rein nehmen, weil ich den Hintergrund gerne ein bisschen schlichter gelassen hätte und nicht zu sehr überladen wollte.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: ProjectTomo

Beitrag  -Honami- am Di 17 Aug 2010, 8:45 pm

eine schöne idee wie ich finde :)
welch eine gemeinschaft xD ne spaß
wünsche auch allen die teilnehmen viel spaß ,
geht ja bei mir nicht , kann keine videos mehr machen :(
aber nja egal
ps.der kanal sieht bisher recht gut aus!
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ProjectTomo

Beitrag  Hoshie am Mo 30 Aug 2010, 8:37 pm

So, nur mal als kleine Info zwischendurch:
Neben mir haben nun noch zwei Leute mehr... öh... ich nenns mal Zugriff auf den Channel.
Kirika, logischerweise, da sie das Forum eröffnet hat xD und Nadi, weil sie dann auch die Leitung der MEP's übernehmen wird (weil sie meiner Meinung nach das meiste Potential beim Erstellen von Videos hat).
Muss mich erst noch entscheiden ob noch jemand dazu kommt, aber ich werde es wohl so belassen wie es ist.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: ProjectTomo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten