Spaß Box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spaß Box

Beitrag  Gast am Fr 14 Nov 2008, 9:12 pm

Hi Ho Vampir Ich Präsentiere euch die Spaß Box, alles rund um den Humor könnt ihr hier posten ob witze lustige Bilder oder sonstigem Humor^^ Viel spaß beim posten Gangster
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Hoshie am Sa 15 Nov 2008, 11:20 pm

okay, dann hab ich mal was lustiges für euch ^^

naja, zumindest ich find den ganz lustig xD


Nach einer langen Seereise steht der Seemann und ein Matrose an der Reling, während das Schiff in den Hafen einfährt. Die Frau des Seemanns wartet schon am Hafen, als er ruft "EF". Sie schüttelt den Kopf und ruft zurück "EE". Er schüttelt auch den Kopf und schreit "EF", worauf sie wiederum kopfschüttelnd schreit "EE". Das geht ein paar mal noch so weiter bis der Matrose den Seeman frägt, was das Geschreie soll. Der Seemann darauf "Sie will immer Erst Essen"

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Gast am So 16 Nov 2008, 1:03 am

XDDD so nun einer von mir^^

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Kokochidan am Sa 21 Feb 2009, 1:46 pm

Wer einen Blonden Schopf hat,soll den Witz net ernst nehmen xD

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"
avatar
Kokochidan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Ort : --
Laune : eig. ganz gut^^
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Kirika am So 22 Feb 2009, 10:51 pm

Schniedelwutz

Fritzchen und Erna sitzen in der Badewanne!
Erna fragt Fritzchen "Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?"
Fritzchen antwortet "Das ist mein Schniedelwutz!" "Hey toll", ruft Erna, "darf ich den mal anfassen?"
Fritzchen springt auf und ruft: "Nein auf keinen Fall, du hast deinen ja schon kaputt gemacht!"
auslachen

Zerbrochene Tassen
Fritzchen ist bei seiner Oma und lässt eine Tasse fallen.
Sagt die Oma: "Wenn du noch eine Tasse fallen lässt, gehst du raus!"
Fritzchen lässt noch eine Tasse fallen und geht raus.
Kommt die Mutter nach Hause und fragt: "Fritzchen, wieso stehst du denn draußen?"
Antwortet Fritzchen: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
ähh he he

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 11:01 pm

Spoiler:
Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen, da Mr. Smith unfruchtbar war.
Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.
Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."
Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.
"Guten Morgen Ma àm," grüßte er, "ich komme um ..."
"Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet."
"Wirklich", staunte der Fotograf,"das ist ja großartig! Wussten sie dass Babies meine Spezialität sind?"
"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz."
Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?"
"Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.
Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."
"Badewanne, Wohnzimmerteppich??? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie geklappt hat."
"Nunja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."
"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs, Smith.
"Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen.
Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."
"Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.
"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.
"Oh, mein Gott!" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.
"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten!"
"Sie war schwierig?" fragte Mrs. Smith.
"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. -
Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."
"Vierer- und Fünferreihen?" japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.
"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren.
Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen.
Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."
Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . . ehm . . . Equipment?"
"Ja, Ma´am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."
"Dreibein?" - "Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."
Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . .
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Shinku am Do 23 Apr 2009, 5:01 pm

XDDDD omg
Anton geht in eine gemischte Sauna. Da sitzt eine Frau mit einem riesigen Hintern und kleinen *rüsten auf der Stufe. Er setzt sich daneben und sagt: "Ich muß Ihnen ein Kompliment machen: Sie sehen super aus, nur Ihr *usen könnte größer und Ihr *rsch kleiner sein!" Sie haut ihm eine runter, daß er rückwärts durch die Saunatür fliegt. Draußen trifft er seinen Freund und Alex und warnt ihn. "Paß auf, drinnen sitzt eine mit 'nem Riesen*rsch und winzigen *usen. Sprech sie bloß nicht auf ihre Figur an!" Alex geht hinein, setzt sich neben sie und spricht sie an: "Entschuldigen Sie, gnädige Frau, daß ich Ihnen ein Kompliment mache: Sie haben wirklich eine wunderbare Figur, aber..." "Aber was?" knurrt die Frau. "Ihr *usen könnte vielleicht im eine Idee größer sein..." "Ach wirklich?" "Ja. Und ich wüßte da auch ein ganz einfaches und probates Mittel..." "Tatsächlich?" fragt die Frau, nun plötzlich ganz gespannt. "OK, Sie nehmen einfach etwas weiches Papier und reiben es jeden Tag zwischen ihren *rüsten." "Und das soll helfen?"
"Na, bei Ihrem *rsch hat's doch auch geholfen!"


Sry wenn das anstößig is oder so x.x xD
avatar
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Nonne Anbagern

Beitrag  Gast am Do 23 Apr 2009, 5:47 pm

Ein Hippie fährt Bus und während der ganzen Fahrt, versucht er eine Nonne im Ordensgewand anzubaggern, die neben ihm sitzt. Schließlich steigt die Nonne genervt aus, aber der Busfahrer winkt den Hippie zu sich: "Hör zu,

wenn du die Nonne vögeln willst, kann ich dir ein paar Tips geben. Sie ist jede Nacht in der Kirche beim Friedhof und betet. Wenn du dich als der Heilige Geist verkleidest, läßt sie dich bestimmt ran!" Am Abend ist der Hippie beim Friedhof, zieht sich ein paar wallende Gewänder an, setzt sich eine Maske auf und versteckt sich. Mit ein paar Knalleffekten und Theaternebel erhebt er sich hinter einem Grabstein und spricht die Nonne an: "Ich bin der Heilige Geist und du kommst ins Paradies, wenn du Sex mit mir hast!" Die Nonne ziert sich und besteht verschämt auf Analsex, weil sie Jungfrau bleiben möchte, aber schließlich läßt sie den Hippie ran. Mitten im Akt reißt sich der Hippie die Maske vom Gesicht und ruft euphorisch: "Hah, reingelegt! Ich bin's, der Hippie!" Da zieht sich die Nonne ihre Kapuze herunter: "Ich bin's, der Busfahrer!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re.Spaß Box

Beitrag  Neko-Chan am Fr 24 Apr 2009, 3:10 pm

Ok hier erstmal nur eins mal schauen wie euch der gefällt xD

Fliegen ein paar Leute in einem Heißluftballon und kommen in die Nähe einer Stadt.
Kommt ein hoher Turm in Sicht und sie fliegen zu unten und knallen mit ihm zusammen wen sie nicht Balast verlieren. Schmeißen sie alles runter ist er immer noch zu tief, denken sie nach was sie tun können, sagt der eine: Ich opfere mich und springe runter. Sagen alle anderen ok ok. Springt er überlegt es sich anders und hällt sich am Seil fest. Kommt der andere : Na gut ich opfere mich für euch. Springt auch runter doch überlegt es sich auch und hällt sich fest. Macht es der nächste auch. Sagt der Letzte: na gut na gut dann opfer ich mich nur für euch, aber ich will noch schnell was singen bevor ich mich opfere.
Sagen die anderen:ok ok aber mach schnell!!
Singt der Typ : Lifi is life !
Die anderen :na na na na na und klatschen in die Hände.

hahaha erzählt ist der Witz echt klasse .
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Aufklärung!

Beitrag  Gast am Fr 24 Apr 2009, 6:35 pm

(Nit schlecht ^^)

Ein Vater hat drei Töchter, die eine ist 16, die andere 14 und die jüngste 12 Jahre.Er überlegt wie er sie aufklärt und denkt die harte Tour sei am besten. Also setzt er sich nackt auf den Wohnzimmertisch und ruft die 16 jährige rein."Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Ficken." "Gut, du weißt schon alles. Pass aber bitte auf, dass du nicht schwanger wirst und schick mir deine Schwester rein."

Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles, pass aber auf, dass du nicht schwanger wirst und hol deine Schwester rein."
Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum sexuelle aufgabe ist der zu klein!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Kassiopaya am So 03 Mai 2009, 5:31 pm

Superman fliegt so über Metropolis, plötzlich sieht er Wonderwoman auf nem Hochhausdach liegen, nackt mit gespeizten Beinen. Superman denkt sich so "hmm da könnt ich doch mal grad runter, und wenn ich das ganze mit Supergeschwindigkeit mache dann sieht die garnicht dass ich das war" . Gesagt getan er runter zack zack und wieder weg.
Wonderwoman fragt sich so "woah was war das ?", "Scheiße" sagt der Unsichtbare "ich hab keine Ahnung aber mein Arsch brennt wie Feuer."
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Fun T-shirts^^

Beitrag  P4inXD am Mo 16 Nov 2009, 9:43 pm

^^ ALso ich hab da letzten nen Lustigen Katalog gefunden mit Lustigen T-shirt mit lustigen Sprüchen drauf ^^

fang ich mal an mit ein Paar Sprüchen...

1.Gott


Ich habe nix Gegen Gott

nur der Fanclub geht

langsam aber sicher auf die


NERVEN!!!!!!!


2. Kirche

Hexenverbrennung

Inquition (anderes wort für Massaker aus alter zeit)

Kreuzzüge

Wir wissen wie man Feiert

Ihre Kirche ^^


3. Arschlöchern

Mit jedem Tag den ich älter werde

steigt die anzahl derer die mich


Am Arsch

Lecken können
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.one-forum.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Ran Kudo am Mo 16 Nov 2009, 9:47 pm

haha die sind gut auslachen

jetzt bin ich dran

Kommt das Mädchen in die Küche und kräht:
"Mutti, Mutti, der Milchmann ..."
Die Mutter:
"Aber Kind, laß ihn doch!"
Die Kleine:
"Hab ich schon - er will nochmal..."

Wos den gibt, gibts noch viel mehr xDDDD <.< ernsthaft
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Spaß Box

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten