Detektiv Conan - Live Action Movie 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Detektiv Conan - Live Action Movie 2

Beitrag  Alwena am Mi 18 Aug 2010, 10:23 pm




Jahr
: 2006 - 2007
Genre : Krimi, Drama
Setting : Adventure, Detektiv, Police, Schoolkids
Dauer : 88 Minuten



Beschreibung:

Der Film spielt nachdem Conan Ai kennengelernt hat. Die Sonoko Corporation veranstaltet eine "Miss Japanese" Party. Dank Sonoko's Einladung können Conan, Ai, Ran und Professor Agasa die Veranstaltung besuchen. Kogoro hat sich leider den Fuß gebrochen und hat nur kleinere Auftritte. Durch den im Kuchen befindlichen Alkohol werden Conan und Ai wieder groß. Danach passiert ein Mord, bei dem Haibara live gefilmt wird. Shinichi und Ai müssen den Mord aufklären und den Fängen der Schwarzen Organisation ausweichen

Part 1 zum Film

[/b]


Zuletzt von Alwena am So 13 März 2011, 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Live Action Movie 2

Beitrag  Gast am Mi 18 Aug 2010, 10:35 pm

Ja, den hab ich gesehn *-* die haben die Charaktere gut getroffen finde ich, wie bei Death Note, is ja nit oft so, aber selten krönt der Regisseur xD
War nur lustig wieviel Werbung eingeblendet wird so mittig xD
Sehr gut geworden, selbst die Dunkle Organisation mit Gin und Wodka kam super rüber wie so psycho Agenten der japanischen mafia xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Live Action Movie 2

Beitrag  testelse am Do 19 Aug 2010, 3:00 pm

Ich dachte ich hätte hier schon was dazu geschrieben. :D Naja dann wohl doch nicht.

Den Film habe ich vor ähhh einiger Zeit gesehen, relativ frisch nachdem er draußen war. Mir hat er an sich gut gefallen. Die schwarze Organisation hatte auch ihren Auftritt, was ich gut fand. NAtürlich ist es so, dass man in einem Spielfilm manche Dinge nicht so darstellen kann, wie in einem Anime. Aber dennoch nicht schlecht umgesetzt. Ich kann mich garnicht mehr an alles erinnern, aber dennoch weiß ich, dass ich den Film gerne nochmal mir ansehen würde. Nicht allerbest, aber wert zu gucken, vor allem als Detektiv Conan Fan.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Live Action Movie 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten