Trinity Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trinity Blood

Beitrag  Hoshie am Sa 10 Jan 2009, 3:36 pm



Jahr: 2005
Genre: Drama, Fantasy, Action, Comedy, Mystery
Setting: Adventure, Super-Power, Vampires
Dauer: 24 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: BUCK-TICK - Dress
Ending: Tomoko Tane - Broken Wings


Beschreibung:

"Armaggedon. Das war der Fehler den die Menschheit vor Jahrhunderten begannen.
Doch der Preis den sie zahlen mussten war zu hoch."

Die Welt im "Neustartprozess". Die Vampire aus der Unterwelt nutzen die Zerstörung der Menschheit um sich selber auf den Planeten breit zu machen. Sie sind unter uns. Der Vatikan weiß bescheid und hat eigene Männer und Mittel gegen die Vampire.
Einer davon ist ein Pater Abel.
Dieser ist ein "Krunik". Ein Vampir welches von Vampirblut lebt. Eine ideale Waffe.
Doch sein Herz gehört dem Menschen die Hoffnungslos sind. Er verteidigt sie mit seinem Leben und vernichtet seine Gegner ohne Gnade wenn es sein muss.

Trotz des leichten Erntes, den die Serie mitbringt, kommen immerwieder nette Komödieanteile durch wenn z.B. Pater Abel kein Geld mehr hat mit der Kutsche zu fahren und nen langen Weg zu Fuss gehen musst.
Auch sonst gibt es gute Einlagen in der Story zwischen "Gut" und "Böse".

Info:

Sunao Yoshida starb 2004, im Alter von 34 Jahren, und konnte sein Werk deshalb nicht mehr beenden.


Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Flight night
2. Witch hunter
3. The star of sorrow (Part 1) - City of blood
4. The star of sorrow (Part 2) - Hunter's banquet
5. Yesterday, today and tomorrow
6. Sword dancer
7. Never land
8. Silent noise
9. Overcount (Part 1) - The belfry of downfall
10. Overcount (Part 2) - Lucifer's choice
11. From the empire
12. The Ibelis (Part 1) - Evening visitors
13. The Ibelis (Part 2) - Betrayal blaze
14. The Ibelis (Part 3) - A mark of sinner
15. The Night Lords (Part 1) - The return of Envoy
16. The Night Lords (Part 2) - Twilight of the capital
17. The Night Lords (Part 3) - The island of her darling children
18. The Night Lords (Part 4) - The palace of jade
19. The Night Lords (Part 5) - A stard of pilgrimage
20. The throne of roses (Part 1) - Kingdom of the north
21. The throne of roses (Part 2) - The refuge
22. The throne of roses (Part 3) - Load of abyss
23. The crown thorns (Part 1) - City in the mist
24. The crown thorns (Part 2) - The load of oath

Opening zum Anime:




Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Trinity Blood

Beitrag  -Honami- am Sa 10 Jan 2009, 7:52 pm

ah des kenn ich iwoher steht bis jetz nich auf meiner liste glaub auch net das des was für mich währe
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Trinity Blood

Beitrag  AoiRyu am Fr 10 Jul 2009, 6:21 pm

hab mir den naime angeguckt.... würde gerne ne 2te staffel... aba das würd es nicht geben, da doch eina aus der produktion gestorben ist oda?
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Trinity Blood

Beitrag  Kirika am Do 13 Mai 2010, 2:49 pm

Die Serie war echt super!! War zwar einniges wie bei Hellsing, sogar ein paar bekannte Synchronsprecher aus Hellsing waren dabei, aber es hat trotzdem echt Spass gemacht den Anime zu sehen. Leider fand ich das Ende wieder mal echt blöd, kam mir so vor als wenn man es schnell zu einem Ende bringen wollte. Allerdings hab ich jetzt auch herausgefunden warum das so ist.
Aoi hat nämlich recht mit seiner Vermutung. Der Zeichner und Autor von Trinity Blood verstarb schon 2004 und konnte sein Werk also nicht zu Ende bringen. Das find ich echt dramatisch >.<

Kann die Serie dennoch weiter empfehlen! Vor allem Vampir-Freunde und Hellsing-Fans werden ihre Freude an der Serie haben ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Trinity Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten