MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  testelse am Fr 24 Sep 2010, 8:39 pm

Hier ist es nun das erste MEP [Multi Editor Project] von ProjectTomo.
Was es dazu zu sagen gibt? An sich steht alles in dem Video drin.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach. :)

Das Wichtigste ist der Spaß an diesem MEP.
In diesem Sinne: Viel Spaß!




Zuletzt von testelse am Di 01 Feb 2011, 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  Hoshie am Fr 24 Sep 2010, 8:46 pm

Jeay!!! Freu mich schon auf die erste Tomo-MEEEEEP :3
Hoshie hätte gerne Part 5 wenn's okay is :3 werde mein Bestes geben, damit was vernünftiges zustande kommt Held

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  Kirika am Fr 24 Sep 2010, 9:01 pm

Also wenn ich darf nehm ich den letzten Part <.<" Aber eigentlich ist es mir egal. ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  Gast am Fr 24 Sep 2010, 10:20 pm

Ich bin ja nun der 3te :D mal sehn wie ich es style^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  Rodberaht am Sa 25 Sep 2010, 7:48 pm

Joa ich würd sonst gern den 2nd part nehmen
avatar
Rodberaht
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Ort : East Blue
Laune : geht
Anmeldedatum : 17.04.10

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  testelse am Mo 15 Nov 2010, 12:01 pm

Ich hatte während meiner Abwesenheit für kurze Zeit die Möglichkeit doch meinen PC zu haben. Die habe ich genutzt. Hier ist das Ergebnis. Dsa "opening" zu dem MEP. Es geht später mit meinem Teil weiter. Bis 15 Sekunden ausgefüllt sind.
Ich freue mich auf eure Meinung.

Ach ja, Vegas hatte wieder die Videoeinstellungen geändert. Habe ich zu spät bemerkt. Daher habe ich seitlich noch die schwarzen Balken. Die sind später nicht mehr da.
Viel Spaß!!



Edit: Kann mir einer sagen, wieso hier die Balken nicht angezeigt werden? Wahrscheinlich, weil der Player eine andere Größe hat. Dann seht ihr das ja doch schon wie es im Original gemeint ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
ICH BIN NUR FÜR HEUTE DA. (15.11)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  testelse am Mo 29 Nov 2010, 7:43 pm

Das MEP ist nun aktualisiert. Die 8 MEP Parts sind nun alle [neu] verteilt. Für diejenigen die aus Tomodachi mitmachen: Langsam bitte zum Ende zu kommen. Ihr habt noch den ganzen Dezember. Aber wäre doch schon zu den Feiertagen oder Silvester so ein PRoject vorzustellen oder?. :) Meldet euch bitte, wie weit ihr seid, damit ich das einschätzen kann, ob die Zeit reicht. :)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  Gast am Di 30 Nov 2010, 5:54 pm

Meins wird die Tage kommen, bin ja eh am Wochenende to Home hab viel Zeit und Ideen, haste Klasse gemacht!

Kann sein das es wirklich durch die Player ist, finds eh Blöd das so oft Youtube die Seiten anders zeigt xD wenn man es sich bei sich anschaut siehts es immer normal aus.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  Itachi am Di 14 Dez 2010, 11:18 pm

Kyaaaaaaaaaaaaa *_________*
Hört sich echt super an ;)

Würde echt gerne mitmachen , kann aber in nächster zeit leider nichts machen TT___TT

Aber ich werde mich schon auf eure MEP freuen xD
avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  testelse am Di 01 Feb 2011, 11:01 am

Würde echt gerne mitmachen , kann aber in nächster zeit leider nichts machen TT___TT
@Itachi:
Es bietet sich bestimmt nochmal die Möglichkeit an einem MEP teilzunehmen.
Sensei Guy

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  testelse am Di 01 Feb 2011, 11:05 am

Das MEP ist nun fertig. Es hat etwas länger gedauerd als gedacht. Aber besser spät als nie.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dran teilgenommen haben. Im Endeffekt sind es weniger Tomodachianer geworden. Dennoch haben die "Nicht-Tomodachianer" auch einen sehr guten Job gemacht. Bitte schaut bei jedem doch mal im Kanal vorbei.
In dem Sinne nun viel Spaß beim Gucken und schreibt doch eure Meinung dazu! :)

Partsverteilung:
Spoiler:

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: MEP-Like a lady [Closed & Finished]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten