To Love-Ru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

To Love-Ru

Beitrag  Hoshie am Mi 14 Jan 2009, 1:56 pm



Jahr: 2008
Genre: Comedy, Ecchi, SciFi, Action, Romance
Setting: School, Harem
Dauer: 26 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Thyme - Forever we can make it
Ending 1: Santos Anna - Lucky Tune
Ending 2: Anna - kiss


Beschreibung:

Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft, Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala, und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben.

Später wird Commander Zastin geschickt, um sie zurückzubringen. Auf der Erde angekommen kämpft er gegen Rito und berichtet dem Kaiser, dass Rito ein geeigneter Ehemann für Lala ist. Ihr Vater beschließt, dass Rito sie nur heiraten darf, wenn er "der Mann Nr. 1 des Universums" wird. Falls er es nicht schafft, wird ihr Vater ihn töten und auch die Erde zerstören.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Das Mädchen, das vom Himmel fiel
2. Hochzeit gestrichen!?
3. Dreiecksbeziehung!?
4. Das Liebes Schürze Universum
5. Die Herausforderung der Königin
6. Der Alien Attentäter
7. So sollte es sein als Mann!
8. Das aufrichtige und unschuldige Mitglied des öffentlichen Moral Komitees
9. Einschließliche Liebe von einem anderen Stern
10. Die Schauspielerin
11. Goldene Finsternis
12. Ein haarsträubendes Sportfest
13. Die Nummer 1 im Universum
14. Das Geheimnis, das zu Ihnen gehört
15. Die Prinzessin des Dschungels
16. Runs Geständnis!
17. Der Geist des alten Schulgebäudes
18. Saruyama das Souvenier
19. Die siebenfarbigen Onsen der Hölle
20. Magical Kyoko - Das Mädchen mit den Flammen
21. Yûkis Pavillon: Die Aufzeichnung des blutigen Windes
22. Kampf Entwurf! Das Kulturfestival!
23. Saruyamas Harem Abenteuer
24. Lala ist schüchtern
25. Die letzte Nacht der Erde
26. Lala

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: To Love-Ru

Beitrag  -Honami- am Mi 14 Jan 2009, 4:25 pm

meine güte wer tut sich sowas den freiwillig an >.<
also des gehört mal wieder zu den animes
die auf meiner "werd ich nie schauen"- liste stehen.
aber scheint ja auch leute zu geben die das gut finden <.<
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: To Love-Ru

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Di 17 März 2009, 5:18 pm

HAREM HAREM HAREM.Immer wieder der gleiche langweilige scheiß.Ich möchte nur sagen das das einer der schlimmsten harem animes ist die ich kenne.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: To Love-Ru

Beitrag  AoiRyu am Fr 10 Jul 2009, 6:19 pm

schließ mich ertsguterjunger nur an xDDD
bei erster folge schon aufgehört xDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: To Love-Ru

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten