Dengeki Daisy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dengeki Daisy

Beitrag  Kirika am Sa 20 Nov 2010, 8:25 pm





Zeichner/Autor: Kyosuke Motomi
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance
Bände: 16 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €



Beschreibung:


»Egal, was auch passiert, ich werde dich beschützen!« Die süße Teru hat gerade ihren älteren Bruder verloren und somit
ihren noch einzig lebenden Verwandten. Bevor er starb, gab er ihr jedoch ein Handy, das sie mit einer Person verbindet,
die sie nun anstelle ihres Bruders beschützen soll. Seitdem erhält sie regelmäßig SMS von dieser ihr unbekannten Person
namens DAISY, die ihr Lebensmut gibt. Als Teru eines Tages durch einen Zufall für den Hausmeister ihrer Schule, Kurosaki,
zu arbeiten beginnt, muss sie sich fragen, ob dieser und DAISY ein und dieselbe Person sind ...?


Alle Bände im Überblick:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten