Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Beitrag  testelse am So 05 Dez 2010, 10:52 am



Jahr: 2010
Original: Gekijouban Bleach: Jigoku-Hen
Japanisch: 劇場版 Bleach 地獄篇
Genre: Action
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: ca. 95 Minuten
Ending: "Save The One, Save The All" - T.M. Revolution



Beschreibung:

Die "Höhle" ist der Ort, an dem eine Person geschickt wird, wenn er ein schreckliches Verbrechen in seinem Leben
begangen hat. Shinigamis ist es verboten dorthin zu gehen. Eines Tages rebellieren die Gefangenen und schaffen es nach Karakura Stadt zu entkommen, wo Ichigo und seine Freunde leben. Diese werden nacheinander von den Gefangenen mit überwältigender Kraft besiegt.  
Ein mysteriöser Man - Kokutoo - taucht auf und hilft Ichigo und seinen Freunden. Mit Kokutoos Hilfe begeben sich Ichigo, Rukia, Uryuu und Renji in die Hölle um die Welt zu retten.Nun bricht ein endloses und verzweifeltes Bemühen zwischen
Ichigo und seinen Freunden gegen die Togabito aus.

Trailer zum Anime:



Zuletzt von testelse am Mo 06 Dez 2010, 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Beitrag  AoiRyu am So 05 Dez 2010, 11:11 pm

yeah ich freu mich so darauf weil ich schon dachte man sieht hollow ichigo nit mehr x3
boah wird wahrscheinlich wieda fast nen jahr dauern bis die den film haben und in ger gesubbet haben <.<

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Beitrag  Alucard am Mo 03 Jan 2011, 10:25 pm

Ich kanns kaum noch abwarten den Film zu gucken.
Nur muss ich AoiRyu leider recht geben was mit der zeit an geht wann es den Film auf ger gesubbet gibt...
Naja hoffen wir einfach das beste^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Beitrag  testelse am Sa 27 Aug 2011, 3:01 pm

Leute, ich habe ihn gerade gesehen. Ich bin noch etwas baff von allem. Also sehenswert ist er alle Male, auch wenn der Film etwas anders verläuft als der Trailer es erahnt.
Gut finde ich, dass hier auch die Comedy am Anfang nicht zu kurz kommt. Wie in guten alten Zeiten. ;D
Relativ schnell kommen die bösen Jungs und das Spektakel geht los. Ich will nicht zuviel wegnehmen. Aber eins ist klar, unser Held Ichigo hat mir zwischenzeitlich doch etwas Angst gemacht. Das ist einfach gewaltig und das am Ende auch. o_O

Wer mal einen Blick mit englischen Untertiteln reinwerfen möchte, der sollte Hier mal gucken.

Wahhh Neko, wann hast du denn Film auch fertig, will darüber reden!!!!

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Beitrag  AoiRyu am Sa 27 Aug 2011, 11:02 pm

cool den zieh ich mir mal rein^^
höööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit wann ist neko jetze testelse neuer bleachpartner???!!! verräterin!!! xDDDDDDDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Beitrag  testelse am So 28 Aug 2011, 8:46 am

Naja schon länger. Ich habe sie irgendwie so oft damit genervt, dass sie nun auch mitmacht. Aber das ersetzt natürlich nicht meinen männlichen Bleachpartner. :D

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Beitrag  Alucard am So 23 Okt 2011, 10:20 am

Hab mir den Film gerade an geguckt und bin echt begeistert.
In den Film kommt alles vor was einen Bleach Film ausmacht.Die Comedy einlagen kommen zwar so gut wie nur am Anfang und und ein bisschen am ende vor aber immer hin^^
Es herrscht fast die ganze Zeit über so ne ernste Stimmung.Die Kämpfe sind einfach nur geil.
Aber das beste is natürlich Ichigo in seiner Hollow Form(Für meinen Geschmack war die Szene viel zu kurz).Einfach nur Hammer.
Es war zwar etwas doof das der Untertitel mal auf englisch war oder garnich dar war,was zwar kleine Marktel sind.Aber sonst kann ich nicht meckern.
Also alles in allem is der Film ein muss für alle Bleach Fans.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 4 - The Hell chapter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten