BECK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BECK

Beitrag  Hoshie am Mi 14 Jan 2009, 3:00 pm



Jahr: 2004-2005
Genre: Romance
Setting: Music, School
Dauer: 26 Episoden, je ca. 25 Min
Opening: Beat Crusaders - Hit in the USA
Ending 1: Meister - My World Down
Ending 2: Sowelu and Beat Crusaders - Moon on the water
Ending 3: Beck/Mongolian Chop Squad - Slip Out



Beschreibung:

Yukio ist ein klassischer Looser: Keine Freunde, unsportlich, keine besonderen Talente. Das ändert sich schlagartig, als er seinen Sandkastenfreund Ryusuke wieder trifft, der mittlerweile Musiker und Model ist. Mit Ryusuke taucht Yukio in der Welt des Rock ein und wird Mitglied der Band "Beck". Und nicht zuletzt dank Yukios Stimme macht sich Beck auf den glamurösen Weg zum Erfolg...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. The scenery of a 14 year old
2. Live house
3. Moon on the water
4. Strum the guitar
5. Beck
6. Hyodo and the jaguar
7. Lucille
8. Announcement within the shool
9. Night before the live
10. FACE
11. Summer holiday
12. Secret live
13. Ciel Bleu
14. Dream
15. Back to school
16. Indies
17. Three days
18. Leon Sykes
19. Blues
20. Greatful sound
21. Write Music
22. Night before the festival
23. Festival
24. Third stage
25. Slip out
26. America

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mo 26 Jul 2010, 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: BECK

Beitrag  -Honami- am Mi 14 Jan 2009, 4:11 pm

hmmmm habsch noch net gesehn
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: BECK

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Di 17 März 2009, 1:57 am

Ich hab mir glaub dezember die erste angesehen danach keine einzige mehr.Ich schätze das liegt 1. An der grafik die mich nicht so anmacht und 2. weil ich animes mit musik also als genre nicht leiden kann.Im übrigen kann ich nicht viel über die story sagen.Wem es gefällt kanns anschauen.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: BECK

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 2:02 am

yo der is geil und lustig und die charas jeder einzigartig


Zuletzt von shinichi kudo am Fr 23 Jul 2010, 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: BECK

Beitrag  Alwena am Do 01 Okt 2009, 7:26 pm

also ich find der Anime ist einfach nur toll. Sein Zeichenstil is vllt ein bisschen komisch, aber daran gewöhnt man sich schnell :D die story is auch genial, schön und doch besonders, jeder charakter macht BECK zu dem was es ist, ein genialer Anime, einer der besten in dem Genre Musik den ich kenne

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: BECK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten