The world God only knows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The world God only knows

Beitrag  testelse am Di 18 Jan 2011, 2:15 pm




Jahr: 2010
Genre: Romantik, Comedy, Parodie
Dauer: 12 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Oratorio The World God Only Knows mit God Only Knows ~Shuuseki Kairo no Yume Tabibito~
Ending: Ayana Taketatsu mit "Koi no Shirushi"


Beschreibung:

Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für DatingSims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Kaima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Die Welt beruht auf Liebe
2. "Dämon einer Schwester", "Baby, du bist ein reiches Mädchen"
3. "Fahr mein Auto", "Ich will die Party nicht verderben"
4. Die Kampagne ist Genau hier Genau jetzt
5. IDOL BOMB!!
6. Ich bin gewöhnlich?
7. Shining Star
8. Coupling with with with with
9. Diesseits und jenseits der großen Mauer
10. Mein tiefstes Inneres...
11. Der letzte Tag
12. Mehr als ein Gott, weniger als ein Mensch


Opening zum Anime:

avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: The world God only knows

Beitrag  -Honami- am Di 18 Jan 2011, 4:50 pm

der anime ist doll! , sony mag ihn sehr! die charaktere sind alle samt recht simpatisch
es lohnt dsich reinzusehen! viell gibts ja iwann ne 2 staffel
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: The world God only knows

Beitrag  testelse am Di 18 Jan 2011, 8:28 pm

Von dem Anime habe ich bisher 3 Folgen gesehen. Mir gefällt er soweit auch ganz gut. Amüsant ist es wie sie die Klischees von Mädchen durchgehen. :D
Aber es ist wirklich so. In jedem Anime würde man Diese finden.

@Soni: Mensch, ich dachte du magst Elisee nicht so sehr. ;) Und ich habe gelesen, dass eine 2. Staffel im Gespräch ist. Ich drücke die Daumen und hoffe auch bei den letzteren 9 Folgen das Beste. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: The world God only knows

Beitrag  -Honami- am Fr 21 Jan 2011, 10:52 pm

okay dan muss ich mich verbessern DX
alle außer ihr ;)
un hjoa habsch auch neulich von gelesen *-*
schö wärs ja =)
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: The world God only knows

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 9:58 am

Scon vor einiger Zeit hatte ich den Anime nun durch. Und du hat Recht alle Mädchen sind irgendwie sympatisch. So ein bisschen mag ich jedoch auch Elisee. ;)
Ich empfehle jedem Anime anzusehen, der Comedy und Mädchenklischees mal ordentlich durchkauen will. ;)
Wer weiß liebe Jungs und Männer unter uns. Vielleicht könnt ihr hier auch noch was vom Meister lernen. XD

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: The world God only knows

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten