Nur mal so zur Info...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nur mal so zur Info...

Beitrag  Hoshie am Mo 21 Feb 2011, 7:12 pm

So, da ich nicht extra einen neuen Thread öffnen wollte schreib ich das jetzt hier rein. Und ich hoffe dass es auch alle lesen
werden, die meinen unnötigen oder sinnlosen Mist verbreiten zu müssen!

Wir Admins müssen nicht eingeloggt sein um "on" zu sein. Wir können auch nach den aktuellen Beiträgen und Themen gucken
ohne uns anzumelden! Und davon mal abgesehen, hat sich auch keiner beschwert als so gut wie NUR wir Admins on waren!

Da frage ich mich jetzt wozu manche Leute in ihrem Profil so ein zeug verbreiten müssen.
Aus langeweile oder einfach nur um ein bissche zu stänkern? Unterlasst das oder die Funktion wird abgeschaltet.

Und lasst euch gesagt sein, dass ich es nicht einsehe, hier Rechenschaft abzulegen, wann wer von uns online ist.
Denn einige von euch nehmen es mit der Abwesenheitsliste auch nicht so genau.

Wo war eigentlich die aktivietät in diesem Forum, als wir jeden Tag hier waren ?

Ach ja, und wenn ihr jetzt wieder lässtern wollt dann tut euch kein zwang an. ^^
Aber tut es dann hinter unserem Rücken so wie sonst auch. ;-)


Mit freundlichen Grüßen, Admin Kirika

Naja, ich hätte das ein wenig subtiler Ausgedrückt als meine "Kollegin". Aber nun gut...

Ich denke mal es ist verständlich dass man sich irgendwann anderen Dingen zuwendet wenn die einzigen die sich Gedanken über neue Ideen oder die Gestaltung des Forums machen Kiri, Alwena, Nadi und ich sind. Und wie bereits gesagt wurde können die neuen Beiträge auch dann eingesehen werden wenn man sich nicht einloggt. Da die neuesten Posts sowieso grösstenteils in der Spielekiste gemacht wurden war für mich auch kein Bedarf mich anzumelden, denn auch wenn für andere die Spielekiste der Hauptbereich im Forum ist sind für mich da keine allzu weltbewegenden Themen dabei ;)
Aber wenn die (sichtbare) Anwesenheit der Admins gewünscht wir... okay.
Dann werde ich zugleich auch noch ein bisschen was ankündigen ;3

In den Signaturen darf nur noch ein Bild (bitte nicht allzu gross) und/oder ein Satz eingefügt werden. Keine zusätzlichen Smileys, Gif's, Blingee's oder Ähnliches, denn ein Bild sollte doch ausreichend sein.

Sinnlose Beiträge werden gelöscht. Dies bezieht sich z. B. auf die einzelnen Animes, denn Beiträge wie "Der Anime war langweilig!" oder "Man der war lustig"... sind überflüssig. Wenn man eine Meinung zu etwas hat kann man das auch besser ausführen oder sinnvoller darüber diskutieren ;3
Gleiches gilt für Beiträge die keinen grammatikalischen Sinn ergeben. Wenn ein Beitrag zu verworren und unverständlich geschrieben ist wird er kommentarlos gelöscht.
Beides bezieht sich auch auf ältere Beiträge!!

Einige Optionen in den User-Profilen werden überarbeitet bzw. deaktiviert. Ja, dies bezieht sich auch auf die "Laune" denn diese wird hauptsächliche entweder für sinnlosen... sry... Scheiss verwendet für den sich niemand interessiert oder für irgendwelche mehr oder weniger versteckten Sticheleien. Da, wie man ja weiss, einige nicht die Fähigkeit besitzen jemanden persönlich anzuschreiben würde das wohl auch in Zukunft vorkommen. Darum wird diese Option evtl. so umgestellt, dass man aus mehreren, vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen kann.


Falls mir noch andere Dinge in den Sinn kommen oder jemand eine Idee hat wird das natürlich noch ausgebaut ;3

Und wenn jemand sich auf den Schlips getreten fühlen sollten dann kann derjenige ja mal Courage zeigen und eine Antwort schreiben. Immerhin hat man hier die Möglichkeit und muss nicht wieder die "Laune" benutzen.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Aktivität im Forum!

Beitrag  Kirika am Di 12 Apr 2011, 8:15 pm

Es freut mich zu sehen, dass die Umfrage von Nadine zu den RPG's nun scheinbar doch noch was gebracht hat. Aber ich stell mir
gerade die Frage, warum man eigentlich hier immer erst einen Aufruf starten muss damit mal wieder was passiert ??
Wie Nadine schon sagte, warum macht ihr dann nicht einfach weiter wenn noch Interesse besteht? Warum muss man erst die
Beteiligten wieder darauf hinweisen?? Wenn keine Lust oder Interesse mehr besteht, wird das Forum eben geschlossen.

Was mich noch ziemlich stört hier ist, dass wirklich kaum noch aktivität herrscht! Das einzige Thema hier drin was noch gut
besucht wird ist die "Spielekiste". Mal ernsthaft, auch von den Moderatoren wünsche ich mir mal etwas mehr Aufmerksamkeit!
Ich erinnere euch mal an die ganzen Player in den Beiträgen im "Anime/Manga"-Bereich. Der einzige der sich die Mühe gemacht
hatte sie zu überprüfen war Alucard. Und bedenkt bitte, dass es eigentlich nich seine Aufgabe ist dies zu tun!!
Deshalb hatte ich auch schon überlegt, ihm einen Posten als Mod zu geben. In Zukunft möchte ich härter durchgreifen.
Denn wir brauchen Leute die als Moderator ihre Aufgabe wirklich ernst nehmen! Und wie oft hatte ich desswegen hier schon
einen Post geschrieben? Meiner Meinung nach zu oft. Mir ist es egal wer jetzt davon betroffen ist und sich angegriffen fühlt.
Wir haben euch genug Chancen gegeben. Und wenn sich jetzt nichts ändert, nehm ich keine Rücksicht mehr auf jemanden.

Immer wenn man einen Aufruf startet schreien alle hier. Aber wenn wieder ein paar Tage/Wochen um sind, ist alles wieder
ganz genauso. Ich frag mich warum wir überhaupt für dieses Forum gekämpft haben als es kurz vorm löschen stand...
Vielleicht bin ich aber auch die einzige, der Tomodachi wirklich am Herzen liegt.

Ich hoffe nun für uns alle, dass sich hier bald einiges ändert. In diesem Forum steckt sehr viel Arbeit...
Dieser Post von mir war nicht dazu gedacht jemanden auf den Schlips zu treten, aber es muss mal was passieren.
Und ich habe wirklich keine Lust mehr mich dauernd zu wiederholen.

Gruss, Admin Kirika


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten