Full Moon wo Sagashite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Full Moon wo Sagashite

Beitrag  Kirika am Mi 14 Jan 2009, 7:46 pm



Jahr: 2002 - 2003
Genre: Drama, Magic, Romance
Setting: Music
Episoden: 52
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening 1: "I ♥ U" - THE*SCANTY
Opening 2: "Rock'n Roll Princess" - THE*SCANTY
Ending 1:"New Future" - Changin' My Life
Ending 2: "My self" - Changin' My Life
Ending 3: "Eternal Snow" - Changin' My Life
Ending 4: "Love Chronicle" - Changin' My Life


Beschreibung:


In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami (Todesengel) auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt, da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch: Bei einem Casting macht er sie älter damit sie daran teilnehmen kann. Die Casting Jury ist begeistert von Mitsuki und so wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor 2 Jahren haben sich Eichi, ein Junge der Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt.

Episodenübersicht

Spoiler:
01. But I want to sing
02. The Promise with Eichi-Kun
03. Manager-san arrives
04. The feelings in your song
05. The first job
06. The long day in the studio
07. Full Moon, Debut!
08. Is it really a hit?
09. I just want him to hear it
10. The rules of business
11. The perilous lens
12. Negi Ramen and the Saint`s stone
13. A tiny concert
14. Go for it! Substitute manager
15. First Kiss?!
16. Enter the Rival
17. Two Paths Cross
18. Run to the Audition!
19. The Unreachable Singing Voice
20. Meroko, all alone
21. New feelings
22. Exciting Live Solo Concert
23. Ohikkoshi Panic!
24. Dad`s Song
25. A Request to Dr, Wakaouji
26. What I want to tell,..
27. I will NOT lose!
28. Mitsuki`s a love expert?
29. The new Shinigami: Izumi & Jonathan
30. Someone who knows about Eichi
31. The autumn school festival
32. An honest Madoka
33. Advancing illness
34. The old man on the swing
35. Mail from Eichi-kun!?
36. Fated New Artist of the Year Award
37. A present from Full Moon
38. Grandma`s Past
39. Crossing the Pacific
40. The stolen pendant
41. To the town where Eichi-kun is
42. Eternal Snow
43. I`ll never sing again,..
44. Tender Hearts
45. Izumi`s Enticing Offer
46. On the night of the New Moon
47. Desire to Live
48. She can`t turn into Full Moon!?
49. Mitsuki`s Feelings - Meroko`s Feelings
50. I just can`t tell him
51. Day of Destiny
52. Searching For A Full Moon

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 1:28 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Full Moon wo Sagashite

Beitrag  -Honami- am Sa 17 Jan 2009, 11:43 am

ook fullmoon kenn ich wieder nur vom namen ..
weiß aber net ob das was für mich wäre <.<
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Full Moon wo Sagashite

Beitrag  testelse am Fr 27 März 2009, 9:01 am

Den habe ich auch wieder auf den Rat einer Freundin gesehen. Und es war wieder ein guter Rat.
Im Moment weiß ich da gar nicht mehr zu sagen. Vielleicht später noch mal. :)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Full Moon wo Sagashite

Beitrag  Kirika am Mi 06 Jan 2016, 1:31 am

Auch ne ganze Weile her wo ich mir den Anime dazu nun doch reingezogen habe. Davor kannte ich ja nur den Manga. Der steht bei mir hier im Regal *_* Arina-san ist halt toll. Aber ich hätte nie gedacht dass mich die Serie noch mal so zum heulen bekommt wie der Manga !
Neko 2  Das war einfach nur schlimm.... Aber ich bin froh dass ich ihn mir doch angesehen habe. Wer den Manga kennt und mag sollte auch mal einen Blick hierauf werfen. Da im Anime einiges etwas anders ist als in seiner Vorlage.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Full Moon wo Sagashite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten