Aoi Hana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aoi Hana

Beitrag  Alwena am Mi 09 März 2011, 3:27 pm



Jahr: 2009
Genre: Romance
Episoden: 11
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Aoi Hana (青い花)" - Kukikodan
Ending: "Senteforia (センテフォリア)" - Ceui



Beschreibung:

Fumi kehrt in die Stadt zurück, in der sie aufgewachsen ist. Ohne es zunächst zu realisieren, trifft sie dort schon bald auf ihre Kindheitsfreundin Akira, ein energetisches und fröhliches Mädchen, das als sie klein waren immer die Beschützerin von Fumi war und ihr so manchen unangenehmen Vorfall ersparte. Als sie sich schließlich doch erkennen, erneuern sie ihre Freundschaft und unterstützen sich bei den diversen Herausforderungen und Beschwernissen des High School Lebens, die auch so manche romantische Verwicklung beinhalten.

Episodenübersicht:


Spoiler:
01 - Die Geschichte einer Blume
02 - Frühlingssturm
03 - Als ich an diesem Morgen aufwachte
04 - Wunderschöne Jugend
05 - Sturmhöhe (Teil 1)
06 - Sturmhöhe (Teil 2)
07 - Wenn die neuen Blätter sprießen
08 - Liebe ist blind
09 - Ein Mittsommernachtstraum
10 - Der Prinz des Glücks
11 - Feuerwerk im Winter

Trailer zum Anime:


________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten