Gosick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gosick

Beitrag  nel-chan am Mo 21 März 2011, 5:05 pm



Jahr: 2011
Genre: Mystery
Episoden: 24
Dauer: 24 Minuten
Opening: yoshiki*lisa -Destin Histoire
Ending: Lisa Komine-Resuscitated Hope


Beschreibung:


Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorique
ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin
ermordet. Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ...


Episodenübersicht:


Spoiler:

1Der Dunkle Shinigami findet die goldene Fee
2Die Seelen der Toten bergen ihr Schiffswrack
3Die Hasen brechen ihr Versprechen im Angesicht der Morgensonne
4Der goldene Faden wird in einem laufenden Zeitpunkt abgeschnitten
5Da ist ein mysteriöser Geist in dem verlassenen Lagerhaus
6Die grauen Wölfe rufen ihre Artgenossen
7Eine göttliche Offenbarung ist beim Fest der Sommersonnenwende gegeben
8Der Widerhall des Heulens aus dem Reich der Vergangenheit
9Blaue Rosen blühen im kannibalischen Kaufhaus
10Mädchen mit Erkältungen träumen von ihren sturen Freunden
11Der Bohrer erzählt eine Geschichte von der Liebe
12Man hört das Zirpen der Grillen am Sommernachmittag
13Der Narr erwählt seinen Wortführer
14Die übellaunige Rüsche tadelt den furzenden Molch
15Zwei Monster stehen sich Auge in Auge
16Die stürzende Jungfrau Maria hat den Kopf einer Fliege
17Inmitten des Spirallabyrinthes liegt die Schachtel
18Der pechschwarze Zug befördert so manche Lügen
19Das rosige Leben liegt unterm Neuschnee
20Geführt vom Phantom des Phantoms
21Die Glocken der Christnacht läuten am Fuße der Zeit
22Ein Weihnachtslied schmückt des Fensterbretts
23Das Geben eines Schachmattes in einer ascheverstaubten Partie
24Man sieht die Ewigkeit über des Shinigamis Schulter

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Bitte an die Vorlagen halten! Informationen vervollständigt.)
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Gosick

Beitrag  Alucard am Di 19 Jul 2011, 8:13 pm

Hab schon lange keinen so guten Anime mehr geguckt.
Mir hat vorallem die Geschichte sehr gefallen.Der Zeichenstil war auch sehr gut.Eigentlich hat mir einfach alles gefallen.
Wer mal Lust auf einen Mystery Anime mit einer recht lustigen love story hat den kann ich Gosick nur empfehlen^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Gosick

Beitrag  Kirika am Mi 06 Jan 2016, 3:10 pm

Ich fand den Anime auch wunderschön. Zwar auch schon eine ganze weile wieder her wo ich den gesehen habe,
aber ich würds wieder tun! :) Die kleine is richtig süß XD Ich muss immer wieder an die Stelle denken, wo sie über
den Boden rollt...
Und das Ending ist sooooo schööön. Eine Freundin von Hoshie und mir hat es sogar schon gecovert. 




Hört selbst :D



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Gosick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten