Dofus Thread im Tomo-Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Extra Dofus-Bereich im Tomo-Forum ?

86% 86% 
[ 6 ]
14% 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Dofus Thread im Tomo-Forum!

Beitrag  Kirika am Fr 08 Apr 2011, 2:19 am

Ich habe mir etwas neues für dieses Forum überlegt. Doch dazu möchte ich zuerst die Meinung der anderen einholen.
Und zwar würde ich gerne einen Bereich für das Online MMORPG " Dofus " einführen. Da einige Leute von uns auch dieses
Spiel spielen, hatte ich mir gedacht es wäre eine gute Idee. Auch ich selbst spiele dieses wirklich schöne Online-Game.
Und vielleicht würde es auch ein paar andere Mitglieder die hier angemeldet sind interessieren. Darum möchte ich es genau
solchen Leuten auch näher bringen, die vielleicht schon mal den Namen gehört haben, aber nicht genau wissen um was für
ein Spiel es sich eigentlich handelt.

Ihr könnt mir hier nun eure Meinungen dazu da lassen. :)

Ganz liebe Grüße, Admin Kirika

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dofus Thread im Tomo-Forum!

Beitrag  Azeo am Fr 08 Apr 2011, 8:02 am

Also ich würde sagen wenn du einen machen willst is das keine schlechte Idee, dass Spiel ist wirklich nicht schlecht und einmal eine andere Art einen Kampfmodus zu gestallten, er erinnert mich vorallem an Spiele aus meiner Kindheit. Meine persönliche Meinung ist aber, dass es manchaml ziehmlich eintönig wird und bei Kämpfen mit größeren Gruppen es auch manchmal zum langen warten kommt und man denke ich später mit hohen Level ohne Abo net mehr viel erreichen kann.
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung und vielelicht wird das Spiel mit hohen Level noch besser da ich erst lvl 20 war und wer darüber hinwegsieht das man unterm spielen vielleicht in einer Skypekonferenz ist und man eigentlich für jedes andere Game auch Geld bezahlen müsste dann ist es aufjedenfall kein schlechtes Spiel.
avatar
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 24
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Dofus Thread im Tomo-Forum!

Beitrag  Kirika am Fr 08 Apr 2011, 6:28 pm

Danke Azeo ^^ Und ich versteh vollkommen was du meinst mit dem leveln. Macht auf einem höhren Level wirklich nur noch Sinn
wenn man auch die anderen Gebiete unsicher machen kann. Aber dafür gibts dann auch schon 1 Woche Abo ganz günstig. ^^
Naja aber wieder zum Thema: Ich hab mir noch was überlegt. Wenn das hier ganz gu ankommen sollte, möchte ich vielleicht den
Bereich weiter ausbauen. Das heisst nicht nur einen Bereich NUR für Dofus, sondern vielleicht auch für andere Online MMORPGs.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dofus Thread im Tomo-Forum!

Beitrag  -Honami- am Fr 08 Apr 2011, 10:30 pm

@kirika
die idee einen bereich allgemein für mmorpgs zu erstellen halte ich für garnicht mal übel.
das wäre auf jedenfall ansprechender als alleine einen "nur" für dofus!
und wer weiß, vielleicht findet hier der ein oder andere noch in ein anderes game rein ;)
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Dofus Thread im Tomo-Forum!

Beitrag  Alucard am Sa 09 Apr 2011, 10:19 am

Ich finde die Idee einen Bereich für mmorpgs zu erstellen auch nich schlecht.
Denn dann findet bestimmt jeder hier was was einen gefällt.
Bin schon sehr gespannt wie das ganze so wird^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Dofus Thread im Tomo-Forum!

Beitrag  Kirika am Mo 11 Apr 2011, 6:14 am

Ich hab mal angefangen, diesen Extra-Bereich für Online-MMORPGs zu eröffnen.
Allerdings bin ich noch am testen, wie es am besten organisiert ist. Auch im Gestallten bin ich noch am basteln.

Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu hier lassen.
Ich hatte mir es so gedacht:

Das ich wie bei "Anime/Manga" eigene Kategorien zu den jeweiligen Foren einfüge.
Zum Beispiel dass man zu den verschiedenen Games noch mal eigene Threads hat in denen man über bestimmte
Dinge aus dem Spiel diskutieren kann. Also so wie ich es jetzt mit NosTale gemacht habe.
Wäre meiner Meinung nach zwar schön übersichtlich und sortiert, allerdings fast schon wieder Überflüssig.

Eine andere Lösung wäre dann die, dass ich es so mache wie bei "Games". So das praktisch die einzelnen
MMORPGs nur detailiert vorgestellt werden. Diese Methode wäre Platzsparender.

Also, wie gesagt, schreibt mir hier doch mal, was ihr besser finden würdet.

LG, Admin Kirika

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dofus Thread im Tomo-Forum!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten