NosTale - Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NosTale - Vorstellung

Beitrag  Kirika am Mo 11 Apr 2011, 5:25 am



Offizielle Website: KLICK HIER!

Entwickler: Entwell.Co
Betreiber: Gameforge 4D

Genre: Fantasy Rollenspiel
Sprache: Deutsch

Euro Server: ja
PvP: ja

System: 500 Mhz, 256MB RAM, 32 MB 3D
Empfohlen: 1000 Mhz, 512MB RAM, 64 MB 3D


Beschreibung:

Das kostenlose Anime-MMORPG NosTale wird komplett in deutscher Sprache angeboten und erzählt die Geschichte rund um
den Time-Space Stein. Virtuelle Abenteurer können die knuffige Fantasy-Welt als Schwertkämpfer, Bogenschütze oder Magier
unsicher machen und für Ordnung im Land sorgen. Das Geschehen betrachtet ihr dabei aus einer isometrischen Perspektive.
Auch PvP-Optionen werden in gewissen Arealen geboten.

Endlose Abenteuer

Wenn du nach Abenteuern suchst, bist du bei NosTale genau richtig. Das Spiel folgt einer spannenden Handlung, mit der
du einen direkten Einfluss auf die Geschichte hast. Gemeinsam mit anderen Spielern oder eingefangenen Fabelwesen kannst
du endlose Abenteuer bestreiten, um ein gefürchteter Krieger zu werden.

Individuelle Charaktere

Fast endlose Möglichkeiten, deinen Abenteurer zu kleiden, machen ihn zu einem individuellen und einzigartigen Charakter.
Entscheide selbst, welche Fähigkeiten er besitzen und wie er sich von anderen Spielern unterscheiden soll. Finde heraus,
wer am besten zu dir passt!


Trailer zum Game:




Zuletzt von Kirika am Mo 04 Jan 2016, 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 28
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: NosTale - Vorstellung

Beitrag  -Honami- am Di 12 Apr 2011, 8:47 pm

Nostale kann ich nur empfehlen , ist ein wirklich witziges (kostenloses) und auch umgangsfreundliches mmorpg.
die story kann man zwar auch getrost ignorieren, aber das ist denke ich auch nicht weiter schlimm!
die Grafik is wirklich süß! manchmal kanns einem scho leid tun wen man so süße monsterchen platt haut xD
aber jeder sollte selbst probieren
have fun!
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: NosTale - Vorstellung

Beitrag  Gast am Mo 25 Apr 2011, 9:19 pm

Kann nur Soni zustimmen, hab es zwar längere Zeit nicht mehr gespielt ^^´´ nja wenn die Zeit dafür fehlt.

Der Anfang ist relativ einfach und man findet sich schnell zurecht, man kann alle Klassen gut ausprobieren, nur Bogenschützen wird nie was für mich werden xD
Erst später wird es kniffliger und man muss entweder gut tranieren oder geschickt alles erledigen um weiter zu kommen, ich glaub häng immernoch an einer...Mission Fest .,.

Wünsche allen die es nun anfangen viel spaß dabei ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NosTale - Vorstellung

Beitrag  Hoshie am Do 04 Aug 2011, 12:56 pm

Ich hab vor ner Weile auch mal nen Charakter erstellt und mich ein bisschen reingezockt. Im Grunde find ich NosTale gar nicht sooo schlecht, vor allem weil mir die Grafik richtig gut gefällt. Aber irgendwie bin ich dann doch nicht so ganz warm damit geworden.
Bisschen sehr viel Tutorial (Hoshie hasst Tutorial's Ò.ó) am Anfang was schon ein bisschen nervig wurde auf Dauer. Und auch den Aufbau der Dungeons mochte ich nicht so recht. Der grösste Minuspunkt ist natürlich noch, dass es auf meinem Mac nicht läuft -.- musste es auf dem PC meiner Mutter installieren... und an dem bin ich ja nicht sehr oft weshalb ich NosTale wohl nur hin und wieder mal weiter zocken werde.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: NosTale - Vorstellung

Beitrag  -Honami- am Fr 05 Aug 2011, 11:26 pm

@hoshies Beitrag
Das mit den dungeons ist wirklich ein gewaltiger minuspunkt!
Spätestens auf lvl 50 wird das spiel ziemlich.. linear.
Trainieren dungeon belohnung abholen weiter trainiern..
ja ich weiß das is das übliche schema in solchen spielen aber hier.. sticht es wirklich auffällig raus
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: NosTale - Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten