Die Klassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Klassen

Beitrag  Kirika am Mo 11 Apr 2011, 5:50 am



Abenteurer


Der Abenteurer scheint jung und unerfahren, doch der erste Eindruck kann täuschen. Jeder neue Spieler, der NosVille betritt,
beginnt als unerfahrener Abenteurer, der sich einer mühevollen Ausbildung stellen muss, um eines Tages ein Held zu werden.
Voller Neugier und Energie führt dieser Abenteurer seine Waffen im Kampf gegen das Böse.


Schwertkämpfer

Ausgestattet mit tödlichen Klingen zieht dieser mutige Krieger in den Kampf um Ehre und Gerechtigkeit. Er wurde sowohl im
Nahkampf als auch im Fernkampf ausgebildet und kann sich die Kraft der Elemente zu Nutze machen. Durch seine Vielzahl
an Fähigkeiten kann er es gleichzeitig mit mehreren Gegnern aufnehmen.


Bogenschütze

Schnell wie ein Fuchs und mit den Augen eines Adlers kämpft der Bogenschütze im Namen der Natur. Auch wenn er
kaltherzig und distanziert erscheint, besitzt er unendliches Wissen, das er zu seinen Gunsten nutzen kann. Uralte
Überlieferungen beinhalten Wissen über die Anwendung der Gifte und Energie der Natur. Mit tödlicher Präzision verwendet
er seine Waffen im Nah- und Fernkampf.


Magier

Der Magier kann über den Horizont eines Menschen sehen, vielleicht sogar in andere Welten und Dimensionen. Er ist in der
Kraft der Natur sehr bewandert und warmherzig und hilfsbereit. Er benutzt verblüffende Magieangriffe und fasziniert mit
seinen mystischen Waffen, mit denen er sogar jemanden heilen oder verfluchen kann.





Zuletzt von Kirika am Mo 04 Jan 2016, 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Klassen

Beitrag  -Honami- am Di 12 Apr 2011, 8:44 pm

ah nostale issen dolles game ja =) die klassensysteme sind zudem relativ anfängerfreundlich *lacht*

ich selbst hab einen swordi und natürlich n bogi wobei einen magier hatte ich auch
aber die finde ich iwo eher lahm vor allem weilse für jeden angriff punkte brauchen =/
naja n bogi brauch auch pfeile aber die kann man sich ja im vorraus kaufen!
zudem sind die verschiedenen karten wie krieger, ninja, oder schwarzmagier sehr innteresannt =)
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten