One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

One Piece

Beitrag  Kirika am Mi 14 Jan 2009, 10:27 pm



Jahr: 1999 ~ laufend
Genre: Fantasy, Comedy, Action
Setting: Adventure, Super Power
Episoden: 800 ~
Dauer: je ca 24 Minuten

Informationen zu den Openings und Endings entnehmt ihr bitte folgendem Link:
http://de.anisearch.com/anime/2227,one-piece/music


Beschreibung

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…
Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht "GumGum" erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden.. Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein, zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene "Strohhutbande" (von Ruffy's Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg…

Episodenübersicht


Für eine ausführliche Episodenübersicht besucht bitte folgenden Link

http://de.anisearch.com/anime/2227,one-piece/episodes?language=de



Opening zur Serie




Zuletzt von Kirika am Fr 08 Jan 2016, 3:09 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Gast am Mi 14 Jan 2009, 11:46 pm

Hab zwar die letzen paar folgen nit gesehn aber da ich Zorro spitze finde und die serie sowieso extra klasse gemacht wurde ob spaß action trauer scmerz is alles drin was es wert macht sich den ANime mindestens einmal anzuschaun^^ Drei Schwerter Technik Weiter Empfehlung ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Kagome1990 am Do 22 Jan 2009, 8:22 pm

geil *.* One Piece ist einer meiner absoluten lieblings animes *-* einfach genial es gibt so viele folgen *-* ganz so wie ichs mag ich find Ace so cool One Piece is einfach hammer gut Sensei Guy
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 11:04 am

Jep Puma D. Ace ist auch ein klasse Charakter, fand ich echt witzig als sich herausstellt das er Monkey D. Ruffys Bruder ist xDD
Das Rückentattoo ist cool, aber es gibt bessere, das lustige ein kampf Ruffy vs. Ace ist krass Feuer gegen Gummi, sind ja zum Glück Brüder xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Son Goku am Mo 09 März 2009, 6:40 pm

one piece da kann man nicht viel sagen

außer super genial

super Story, geniale kämpfe, guter humor
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 1:21 pm

genau so seh ich das auch.Ich bin im moment bei 390 und es macht immernoch spaß zu kucken was ich wirklich gut finde.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  testelse am Fr 27 März 2009, 9:30 am

Genau so geht es mir auch. Jede Woche wird die Serie geguckt und jedesmal mitgelacht, gefiebert, geweint und alles was noch dazu gehört.:)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Derwiever am Sa 11 Apr 2009, 4:46 pm

One Piece hab ich immer sehr gerne nachmittags auf RTL2 geschaut

War immer sehr spannend

das is so geil

Aber jetzt schau ich eher weniger Fernsehen sondern Zeichne lieber ^^
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Ruffy-Fan-Nr1 am Do 16 Apr 2009, 3:25 pm

ERSGUTERJUNGE schrieb:genau so seh ich das auch.Ich bin im moment bei 390 und es macht immernoch spaß zu kucken was ich wirklich gut finde.

Für mich ist One Piece die geilste Anime-Serie... aber Naruto und andere find ich au geil ;)
yaah ich hab schon jede Folge geguckt und gucke sie immer noch weiter... mittlerweile ist ja schon Folge 396 draußen.
Und danach wirds sooo geil alda!!!
avatar
Ruffy-Fan-Nr1
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Arbeit/Hobbys : One Piece, Naruto, Dragonball, Inuyasha & Fussball/B-Ball
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Ruffy-Fan-Nr1

Nach oben Nach unten

Re:One Piece

Beitrag  Neko-Chan am Sa 18 Apr 2009, 12:11 pm

Ja One Piece ist ein mega klasse Anime neben Naruto ist One Piece mein zweitliebster Anime .
Denn obwohl es um Piraten geht gibt es nicht nur Kämpfe sondern auch sehr viele Geschichten die einfach super traurig sind und trotzdem auch Szenen wo man sich vor Lachen wegschmeißen könnte und auch die Action ist hammer ,jeder hat so seine Fähigkeiten und seine Stärken ====> Fazit einfach ein klasse Anime jeder sollte ihn mal schauen ^^


Zuletzt von Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  testelse am Di 21 Apr 2009, 8:29 am

Das es in One Piece auch mehr um die Geschichte eines Einzelnen geht und nicht um die Kämpfe hat die neueste Episode mal wieder gezeigt. Wie Luffy reagiert hat war genau richtig super Bin denn nun mal gespannt wie es weiter geht.


Zuletzt von testelse am Fr 05 Feb 2016, 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Edward_26 am Di 21 Apr 2009, 7:30 pm

One piece der beste langzeit Anime den ich kenne. die charaktere , die story , die teufelsfruechte alles ist so interessant und es is noch so viel offen bei one piece der manga soll ja wohl noch sehr sehr lange gehen und der anime wohl dann auch daher noch ein paar jahre one piece. aber wo one piece wirklich viel punktet sind die charaktere jeder der strohhut bande ist einfach so sympathisch. vorallem gut gefaellt mir jetzt brook der mich jedesmal zumlachen bringt yohohoho ^^ brook ist echt hammer und luffy lacht sich immer tot aber dramatisch ist brooks geschichte auch und ich wurde fast zu den traenen geruehrt. aber ueberhaupt sind alle charaktere bei one piece klasse selbst jeder feind hat so eine tolle gestaltung und fast jeder ist komplett anders einfach top.
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  choulight am Fr 24 Apr 2009, 11:28 am

Hahahah One Piece ist echt COOl alles an dem Anime ist klasse
Ich mag am meisten Ruffy ,Franky und Brook die sind so witzig

Happy
avatar
choulight
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Animes gucken ,zeichnen, Musik hören ,lesen ,lachen
Laune : gut gut XD
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

One Piece

Beitrag  Kassiopaya am So 26 Apr 2009, 1:01 pm

One Piece ist der Hammer, eine meiner liebsten Animes super
Bin grade bei Folge 397 und schon ganz gespannt auf die nächste.
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Derwiever am Mi 29 Apr 2009, 11:27 pm

Wer kennt es nich ^^
Ich schau mir momentan die gesamte story noch mal von vorn an
SUPER GEIL Happy
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  AoiRyu am Mo 25 Mai 2009, 2:02 pm

one piece ist auch ein super anime,
habs imma sehr gerne geschaut....aba i-wie hab ich keine lust es weiter zu gucken kA wieso

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Juhuuuu die Strohhutbande^^

Beitrag  Yami´s YuYu am Sa 06 Jun 2009, 12:00 pm

One Piece is einfach genial......ich wünschte bei uns gäbe es auch diese gum gum frucht unso...das wär lustig!
Am liebsten mag ich Monkey D. Ruffy, Zorro, Chopper.
Sanji is auch manchmal ganz lustig....besonders wenn er bei den Mädels ins Fettnäpfchen tritt xDDD
auslachen auslachen auslachen
avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 30
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:27 am

der anime is wie dc oder dbz oder naruto zaht sich ewick
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

One Piece

Beitrag  nel-chan am Mo 13 Jul 2009, 3:07 pm

one piece ist einer der besten animes die es überhaupt gibt der anime ist einfach
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  rikku am Do 30 Jul 2009, 7:02 pm

one piece ist auch einer der animes, die ich immer gerne im fernsehen geguckt hab. aber irwie gucke ich die lieber im fernsehn als in mv oder so. da hab ich irwie kb die zu gucken aber es ist trotzdem ein cooler und gut gemachter anime geil *.*

Schokolade wer hat Schoklade .... Hab mitleid gibt mir bitte was. ab ... was? wieso den nicht .....wieso kriege ich keine Schokolade war doch immer so lieb...warum lacht ihr denn jetzt ... was? <---duck, duck, ... goose
avatar
rikku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 24
Laune : didididelididum xDD
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Kilina am Sa 26 Sep 2009, 9:41 pm

ui den anime mag ich auhc
hab aber noch nicht alle geguckt die im mom draußen weil ich gar nicht mehr so genau weiß wo ich auf gehört habe xD

Will aber irgendwann mal weiter gucken
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 24
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Kei am Mi 21 Okt 2009, 11:19 am

Find den Anime cool und würde ihn bei mir auf die gleiche Stufe wie Naruto /Shippuuden stellen. Finde die Characktere sehr lustig und nett und nami ist total sexy *_*. Doch leider habe ich schon lange nicht mehr geguckt und warte bis sie i-wann in Deutschland erscheint. Denn ich finde die Deutsche Synchro recht gut und gefällt mir. Leider habe ich die letzten Wochen keine Zeit gehabt so viele Folgn zu gucken(bei Naruto Shippuuden und One Piece) und da ich bei One Piece bestimmt 50 Folgen im Rückstandt bin kann ich das nicht so schnell aufholn.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Zafira am Do 03 März 2011, 1:53 pm

One Piece is auch einer meiner lieblings animes :D Peitsche
avatar
Zafira
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 31
Ort : Bodrai
Laune : :D
Anmeldedatum : 03.03.11

http://www.informationen-reise.de/reiseorte/

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 9:31 am

Das stimmt. Und momentan gibt es hier ja nun auch einen 3 Jahresübergang, was die Sache wieder spannender macht.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  testelse am So 09 Okt 2011, 12:17 pm

Ähm ich mache nun mal einen Doppelpost, da ja das sonst keiner liest. o_O

Eine Frage, hat einer von euch die aktuelle Folge gesehen nun nach den 3 Jahren. Habe da eine AMV gesehen. Das würde mich ja schon reizen, die alle mal älter in Bewegung zu sehen.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten