Sket Dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sket Dance

Beitrag  testelse am Sa 21 Mai 2011, 1:59 pm



Jahr: 2011
Genre: Komödie
Setting: Gegenwart, Schule
Dauer: 77 Episoden, je ca. 25 Minuten
Opening: "I Love You" by French Kiss
Ending: "Comic Sonic" by the pillows.



Beschreibung:


Himeko, Switch und Bossun sind "Sket Dan", ein High School Klub, der es sich zum Ziel gesetzt hat, jedem zu helfen, der mit einem Anliegen zu ihm kommt. Dafür setzt die Gruppe, bestehend aus einer ehemaligen Unruhestifterin mit Vorliebe für süße Dinge, einem Computer-Nerd und ihrem Anführer all ihre Fähigkeiten ein und greift mitunter zu unkonventionellen Lösungsmethoden.

Episodenübersicht:

Die Episodenübersicht könnt ihr folgendem Link entnehmen:
http://de.anisearch.com/anime/6566,sket-dance/episodes



Opening zum Anime:




Zuletzt von testelse am Do 08 Sep 2011, 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Sket Dance

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 9:49 am

Also der Anime ist für die Leute etwas, die gerne Comedy mögen auf Bleachniveau. Also ich meine, wenn die richtigen "abspacken". So kommt es mir vor. Sket Dance ist wirklich lustig, da im Prinzip nichts wirklich ernst genohmen wird. Aber irgendwie kommt dann noch eine kleine Moral in jeder Geschichte, da ja in jeder Folge ein neuer Fall kommt oder sogar mal zwei.
Ich würde euch mal raten reinzuschnuppern. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten