Gintama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gintama

Beitrag  Kirika am Do 15 Jan 2009, 3:09 am



Jahr: 2006 - 2010
Genre: Comedy, Action, Fantasy, SciFi
Setting:
Adventure, Historical, Parody, Samurai
Episoden:
150
Dauer:
25 Minuten
Openings und Endings (siehe Spoiler)

Spoiler:

Opening 1: "Pray" - Tommy Heavenly6
Opening 2: "Tooi Nioi (遠い匂い)" - Yo-King
Opening 3: "Giniro no Sora (銀色の空)" - Redballoon
Opening 4: "Kasanaru Kage (かさなる影)" - Hearts Grow
Opening 5: "Donten (曇天)" - DOES
Opening 6: "Anata Magic (アナタMAGIC)" - Monobright
Opening 7: "Stairway Generation" - Base Ball Bear
Opening 8: "Light Infection" - Prague

Ending 1: "Fuusen Gamu (風船ガム)" - Captain Stridum
Ending 2: "MR.RAINDROP" - amplified
Ending 3: "Yuki no Tsubasa (雪のツバサ)" - Redballoon
Ending 4: "Candy Line (キャンディ・ライン)" - Hitomi  Takahashi
Ending 5: "Shura (修羅)" - Does
Ending 6: "Kiseki (奇跡)" - Snowkel
Ending 7: "SIGNAL" - KELUN
Ending 8: "Speed of Flow" - The Rodeo Carburettor
Ending 9: "Sanagi" - POSSIBILITY
Ending 10: "This world is yours" - Plingmin
Ending 11: "I, Love, Meet (Ai, Ai, Ai [I、愛、会い])" - GHOSTNOTE
Ending 12: "Kagayaita (輝いた)" - SHIGI
Ending 13: "Asa Answer (朝ANSWER)" - PENGIN
Ending 14: "Wo Ai Ni (ウォーアイニー)" - Takahashi Hitomi & BEAT CRUSADERS
Ending 15: "Wonderful Days (ワンダフルデイズ)" - One Draft
Ending 16: "Sayonara no Sora (サヨナラの空)" - Qwai



Beschreibung:

Japan, späte Edo-Zeit. Die Erde wurde von einer außerirdischen Rasse namens Amanto annektiert, die technisch der Menschheit
des 21. Jhds. weit voraus ist. Als Maßnahme zur Friedenssicherung wurden Japans Samurai entwaffnet.
Einer von ihnen, Sakata Gintoki, schlägt sich nun als Gelegenheitsarbeiter durch und trifft dabei auf allerlei buntes Volk.


Episodenübersicht

Eine komplette Episodenübersicht entnehmt ihr bitte folgendem Link:

-> http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3585&s=episodes

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Gintama

Beitrag  -Honami- am Do 15 Jan 2009, 7:28 pm

150 epis O.o
ach du schande da würd ich ja nie mit fertig werden
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Gintama

Beitrag  Gast am Do 15 Jan 2009, 9:57 pm

Hat man aber wenigstens lange was zu schaun ^^ und es wird einem nit langweilig ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gintama

Beitrag  -Honami- am Fr 16 Jan 2009, 3:31 pm

aber trozdem also alzu schnell werde ich zumindest da net reinschaun
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Gintama

Beitrag  AoiRyu am Di 30 Jun 2009, 7:09 pm

hmmm ist das auch so ne endlos serie? wenn ja hab ich keinen bock drauf xDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Gintama

Beitrag  nel-chan am So 21 März 2010, 11:13 pm

ha Gintama ist echt gail den kuk ich grad ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Gintama

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 9:21 am

Mir wurde Gintama auch vor ein paar Jahren empfohlen, als das Forum hier gerade ruhte. Und daher habe ich mal reingeschaut vor einem Jahr oder so.
Wie hat der YTer und AMV Editor Ainio das letztens nochmal in seiner Videobeschreibung so schön formuliert. Es sprach mir aus der Seele.
"The reason why Gintama is the best: Short serious arc of Gintama is much better than most of serious anime !!"
Übersetzt: Der Grund warum Gintama das Beste ist: kurze ernste Geschichten von Gintama sind viel besser als die meisten ernsten Animes.
Und so geht es mir jedes mal auch. Wenn sie eine Arc anfangen, dann ist es einfach nur episch. Und bisher nicht in die Länge gezogen.

Dafür gibt es zwischen diesen Arc's die lustigen täglichen Folgen. Manchmal mir schon zuviele. Aber immer der Hammer. Ich kann nicht mehr. Die nehmen auch nichts ernst. Und ich meine nichts.

Ich habe nur noch etwa 50 Folgen. DAnn bin ich damit fertig. Immer mal so 2-3 und dann werde ich auch fertig, da ich endlich den neuen Ableger anfangen will mit neuen genialen Storys.

Ach ja. Als kleines Extra: In Gintama kommen auch die Shinsengumi drin vor. Wer Hakouoki gesehen hat, wird daran seine Freude haben. Vor allem, wie gleich und unterschiedlich die Charaktere dann sind. das is so geil
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Gintama

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten