animes mitschauen oder warten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schaut ihr bei animes lieber jede woche eine Folge oder wartet ihr bis sie komplett sind?

22% 22% 
[ 2 ]
78% 78% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

animes mitschauen oder warten?

Beitrag  -Honami- am Mo 01 Aug 2011, 4:39 pm

Wie in der Umfrage beschrieben!
Gehört ihr zu den leuten , welche lieber warten bis ein Anime fertig ist ,
oder eher zu dennen die jede woche die aktuelle folge schauen müssen ?!

Das innteresiert mich !
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: animes mitschauen oder warten?

Beitrag  Kirika am Mo 01 Aug 2011, 8:45 pm

Also ich hab mal "Warten" gewählt. Ich mag's lieber wenn ich eine Serie dann hintereinander weg schauen kann.
Ich mache höchstens dann mal eine Ausnahme wenn mich mal ein Anime wirkich bis auf's Blut interessiert.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: animes mitschauen oder warten?

Beitrag  Ran Kudo am Mo 01 Aug 2011, 9:51 pm

Ich hab auch "Warten" genommen, weil ich die serie lieber gleich anschaue, bevor ich nur eine folge pro woche sehen kann. Wenns wirklich spannend wird muss man immer auf die nächste folge warten und eine woche auf eine einzige folge zu warten wäre für mich schon zu viel, da warte ich lieber bis alle folgen raus sind. Und wenn ich jede woche auf die nächste folge warte find ich in der zeit meistens einen anderen spannenden anime und vergess dann den anderen.
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: animes mitschauen oder warten?

Beitrag  MightyMan201 am Sa 27 Aug 2011, 7:12 am

Also ich hab jecc mal "ich schau aufmerksam zu" gennome aber kommt haubtsächlich draf an welcher anime es ist und in welchen abständen kommt ^^
avatar
MightyMan201
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 22
Ort : in da schweiz
Arbeit/Hobbys : lehre zum lkw fahrer
Laune : Mit skrillex den perfekten start in denn tag gehabt :)
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: animes mitschauen oder warten?

Beitrag  Chritina am Do 01 Dez 2011, 4:51 pm

Ich schaue erst, wenn die Staffeln fertig sind, weil ich hasse diese Warterei. Ich schaue lieber mehrere Episoden auf einmal. Das finde ich persönlich angenehmer. Außerdem kommt noch hinzu, dass ich viele Animes erst entdecke, wenn sie ohnehin schon fertig sind. Das erleichtert es mir noch ein bisschen.
Ich bin bei normalen Serien aber auch so. Da gibt es bei mir keinen Unterschied.
avatar
Chritina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Re: animes mitschauen oder warten?

Beitrag  testelse am Do 01 Dez 2011, 5:53 pm

Also wenn ich einen Anime gucke, der schon fertig ist, dann ist er fertig und ist so.
Wenn ich einen Anime gucke, der noch nicht beendet ist und ich das erst beim Sehen merke, dann gucke ich an sich wöchentlich mit. Dann fieber ich auch richtig mit.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: animes mitschauen oder warten?

Beitrag  AoiRyu am Do 01 Dez 2011, 9:08 pm

also ich schaue eig jede woche mit..... da ich ja viele animes und andere serien parallel gucke, ist es nur halb so schlimm^^

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: animes mitschauen oder warten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten