Mai-Otome 0: S.ifr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mai-Otome 0: S.ifr

Beitrag  Kirika am Do 29 Sep 2011, 9:29 pm



Jahr: 2008
Genre: Action, Fantasy, Magical Girl, Sci Fi, Drama
Setting: Adventure, Super Power
Episoden: 3 OVAs
Dauer: ca. 28 Minuten
Ending 1: "Finality blue" - Minami Kuribayashi
Ending 2: "Heart All Green" - Minami Kuribayashi"
Ending 3: "Koko ni Atta ne" - Minami Kuribayashi



Beschreibung:


Diese OVA ist ein Prequel zu Mai-Otome, welches die Ereignisse der Serie aufzeigt. Man konzentriert sich auf Arikas Mutter
und ihre Herkunft, ebenso auf die der Mutter von Nina Wang, aber auch der ehemaligen Königin von Windbloom, Schwartz,
Asward und der Akademie mit deren fünf Kolumnen.


Episodenübersicht:

1. Du wirst sterben, wenn du wegschaust
2. Prinzessin und Jungfrau
3. Ich möchte leben!


Opening zur OVA:




Zuletzt von Kirika am Do 07 Jan 2016, 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Mai-Otome 0: S.ifr

Beitrag  testelse am Mo 03 Okt 2011, 11:37 am

Diese 3 Ableger mochte ich richtig gern. Vielleicht zum Einen weil einem die Umgebung bekannt war und der Stil war sehr angenehm von der Geschichte her. Man sieht Vati und Mutti von Arika. Ich fand es gut und empfehle es auf jeden Fall weiter.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Mai-Otome 0: S.ifr

Beitrag  Kirika am Mo 03 Okt 2011, 3:04 pm

Ich bin noch drüber ._. Hab gerade mal eine Folge gesehn. Aber vielleicht guck ich noch heute weiter. Mal schaun.
Obwohl ich ja schon sagen muss, dass einiges echt Ecchi ist o_o"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Mai-Otome 0: S.ifr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten