Neues MEP?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues MEP?

Beitrag  testelse am Mo 10 Okt 2011, 2:43 pm

So das letzte MEP ist ja nun knapp ein halbes Jahr her, wo wir es fertig gestellt haben. Die Frage ist nun, ob wir nochmal eins machen wollen? Vielleicht so als kleines Weihnachtsgeschenk für Tomodachi? Oder was anderes?
Was sagt ihr dazu?
Ihr könnt gerne Lieder vorstellen oder andere Ideen oder was euch vielleicht beim ersten MEP nicht gefallen hat.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Kirika am Di 11 Okt 2011, 1:25 am

Ich finde die Idee nicht schlecht.

Ob sich halt auch genug Leute finden werden ist eine andere Frage...

Vielleicht würde ich diesmal sogar mal mit machen.. mal sehen.

Nun wird sich zeigen wie viele Fans Tomo wirklich hat xDD

LG, Kiri

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  nel-chan am Di 11 Okt 2011, 4:01 pm

Ich würd gern mitmachen bloß ich hab kein vegas
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  testelse am Di 11 Okt 2011, 4:06 pm

Das ist doch nicht schlimm. Hat doch letztes Mal auch funktioniert.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Hoshie am Di 11 Okt 2011, 5:56 pm

Ein neues MEP wäre wirklich nicht schlecht. Hatte die letzten Tage auch schon mal dran gedacht, da hab ich ja genug Zeit zum nachdenken gehabt :D
Ich hab da sogar schon ein Lied im Sinn, von dem ich gern mal ein gutes MEP sehen würde.

Nämlich:



________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Kirika am Di 11 Okt 2011, 10:00 pm

Wow ... das Lied hat was. Is ja auch japanisch eh klar XDD
Nein wirklich, das macht irgendwie gute Laune. Ich wäre dafür :-)

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  testelse am Mi 12 Okt 2011, 12:10 pm

Okay das war ein Kontrast. Habe gerade so ein schönes ruhiges Lied gehört und dann das. :D:D Das war was.
Das hört sich gut an. Der Beat ist gut zu hören und daraus lässt sich gut was machen finde ich. Diesmal kann man ja ein freies MEP machen, also ohne Thema. Das hatten wir ja letztes Mal und vielleicht reizt das dann mehr Leute mitzumachen.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Hoshie am Mi 12 Okt 2011, 2:48 pm

Genau wegen dem Beat hatte ich gleich das Lied im Kopf :D
Ich hör's zur Zeit total gern und hatte mir gedacht, dass man da gut was draus machen könnte. Eins ohne Thema fände ich auch besser :3

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Kirika am Mo 28 Nov 2011, 7:31 pm

Gerade wollte ich noch mal hier was schreiben um zu fragen, wann es mit dem MEP los geht. Wenn überhaupt...
Gerade viele haben sich ja nicht gemeldet. Aber was ich noch sagen wollte war, dass das Lied das Hoshie für das Video vorgeschlagen hat, nicht mehr verfügbar ist. Habe auch soeben nach einem Ersatz Video auf YT gesucht mit dem selben
Lied. Wie es aussieht ist es auf YT "verboten" -.- Demnach hätte man dann das MEP "pitchen" müssen, was ich weniger
gut finde. Nun meine Frage: Suchen wir ein neues Lied ???
Und es wäre schön wenn sich noch ein paar Leute hierfür melden würden!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Azeo am Di 29 Nov 2011, 3:30 pm

leider bin ich nicht so fit in Sachen Amv machen oder Vids bearbeiten^^
avatar
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 24
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  testelse am Di 29 Nov 2011, 6:43 pm

Oha ja da hast du Recht Kiri. Ich hätte noch eine Seite, wo wir nicht das Problem hätten, aber ist halt was Anderes.
Dann mache ich mich auch nochmal auf die Suche.

Und Azeo, mach dir da keinen Kopf. In erster Linie soll das Spaß machen. Dass nun Kiri, Gina oder ich mehr Erfahrung haben und daher unsere Parts "anders bzw. besser" aussehen ist dann so. Aber das soll euch nicht davon abhalten. Bei mir kannst du auch gerne immer fragen, wenn du Hilfe brauchst.
Das gilt nicht nur für dich, sondern generell für alle, die nicht so viele Videos machen und daher vielleicht abgeschreckt sind. Wir nehmen ja an keinen Wettkampf teil. In so fern. :)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Azeo am Di 29 Nov 2011, 7:30 pm

Ich schau mal welches Lied dann letzt endlich genommen wird und hör mir die einzelnen Parts an und dann schau ich mal ob mir was einfällt. Ich weiß sowieso nicht ob ich viel Zeit hab wegen Schule usw.
avatar
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 24
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Kirika am Di 29 Nov 2011, 8:20 pm

Das würde uns freuen Azeo :-)
Und ich denke wegen der Zeit brauchst du dir auch keinen Kopf machen. Für sowas wird immer genug Zeit
vorgegeben. Wir wissen ja dass einige von uns entweder Schule haben oder eben arbeiten müssen.
Wenn also alles feststeht (Song, Thema Anzahl der Teilnehmer etc...) dann werden wir uns erst für einen
Zeitraum entscheiden.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Neko-Chan am Sa 03 Dez 2011, 3:12 pm

Sodala, um ehrlich zu sein wollt ich eigentlich gar nicht mitmachen undbin mir auch momentan noch unsicher da die liebe muse der videos mich nicht mehr gern hat XD´´ und mir meine gute idee wirklich kommt in letzter zeit.
ABER ich hab ein lied wo mir persönlich für das ganze lied nichts einfallen würde nur für nen kleinen teil vielleicht und da dachte ich, ich schlage es mal als lied hier vor.
Vielleicht gefällt es euch auch.
Es gibt noch einiges videos mit dem song und da das letzte lied auch japanisch war wenn ich mich recht erinnere, also das was hoshie vorgeschlagen hat, hab ich auch etwas japanisches auch mit untertiteln falls jemand will :3



avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Itachi am Do 16 Feb 2012, 12:15 am

Wenns wieder eine gibt würd ich gerne mitmachen ;) ~

Bin auch mal wieder da und hab auch wieder zeit und vorallem einen neuen rechner dazu *____*


Putzen
avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 24
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Neues MEP?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten