Break Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Break Blade

Beitrag  nel-chan am Di 27 Dez 2011, 3:26 pm



Jahr:2010-2011
Genre:Mecha,Actiondrama
Episoden: 6
Dauer: 50 min.
Opening:Fate von Kokia
Ending:SERIOUS-AGE von Faylan

Handlung:

Rygart Arrow ist der Einzige auf der Welt, der nicht über die Fähigkeit verfügt, Quartz zu aktivieren. Jene Energiequelle sorgt dafür, dass alle Maschinen angetrieben werden. Er verfügt jedoch über illustre Beziehungen, darunter der König und die Königin seines Landes Krisna, die ehemalige Schulfreunde von ihm sind. Ebenso Zess, die Person, die die Armee des benachbarten Königreichs bei ihrem Angriff auf Krisna anführt.

Über die Gründe, wie es soweit kommen konnte, bleibt Arrow keine Zeit nachzudenken, denn eine Armee in gigantischen, mechanischen Kampfanzügen rückt an. Er fühlt sich dabei überflüssig, bis er auf einen mächtigen, antiken Mecha stößt, den bisher noch niemand in Betrieb nehmen konnte. Durch seine natürliche Affinität für dessen Steuerung ist Arrow nun auf dem besten Weg, die Schlüsselfigur des Konfliktes zu werden…

Episodenliste:

01 Die Zeit des Erwachens
02 Der gespaltene Pfad
03 Eine Narbe, die durch das Messer eines Attentäters zugefügt wurde
04 Das Land des Unheils
05 Horizont des Todes
06 Bastionen der Trauer

OP zum Anime

avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 23
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten