Tomo sagt Bye Bye..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tomo sagt Bye Bye..?

Beitrag  Kirika am Do 12 Jan 2012, 1:48 am

Gerade bin ich am Überlegen, ob es noch einen Sinn macht, hier etwas verändern zu wollen.
Wie mir scheint ist das Interesse an Tomo gleich Null geworden. Es macht sich kaum einer mehr die Mühe hier, etwas zu tun.
Und wenn ich ehrlich sein darf, bin ich schon ein wenig enttäuscht...
Ich habe immer wieder versucht das Forum am Leben zu erhalten. Wollte mir immer was neues einfallen lassen, damit wieder ein
bisschen mehr Aktivität hier herrscht. Aber leider muss ich einsehen, dass es keinen Wert hat hier noch was zu machen.
Zumindenst nicht alleine. Tomo ist schon länger am sterben nur wollte ich das wohl nicht einsehen. In diesem Forum steckt eine
Menge Arbeit und Mühe. Aber auch das interessiert niemanden mehr... Schade.
Vielleicht wissen hier die wenigsten, wieviel Zeit wir in Tomo rein gesteckt haben!

Demnach würde meine Entscheidung nun so ausfallen, dass ich das Forum schließe, bzw lösche.
Wer etwas noch dazu zu sagen hat kann das tun. Wenn nicht auch in Ordnung.
Ich rechne ohnehin nicht mit vielen Antworten ;-)

Admin Kirika


Zuletzt von Kirika am Mo 16 Jan 2012, 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Tomo sagt Bye Bye..?

Beitrag  Alucard am Do 12 Jan 2012, 9:40 pm

Ich finde es schon etwas schade das das Forum gelöscht wird.
Leider muss ich gestehen das ich in letzter Zeit leider nicht sehr aktiv war(Scheiß Arbeit).
Naja da kann man wohl nicht viel machen...
Hoffentlich finde ich wieder so ein tolles Forum.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Tomo sagt Bye Bye..?

Beitrag  testelse am Fr 13 Jan 2012, 4:50 pm

Meine Meinung dazu steht ja schon woanders und sie hat sich nicht geändert.
Klar finde ich es auch schade, selbst wenn ich nur gehen würde. Man trifft vielleicht manche Leute nie mehr. Aber bisher war das ja auch eher nur ein schwacher Kontakt.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Tomo sagt Bye Bye..?

Beitrag  Kirika am Fr 13 Jan 2012, 6:24 pm

Im Moment habe ich andere Dinge im Kopf, und ich sagte dass es nur ein Entschluss von mir wäre!
Ich hab noch nicht geschrieben dass ich es wirklich löschen werde. Nur werd ich auch nichts mehr hier dran machen.
Weil ich nicht weiss wozu oder für wen ich mir die Arbeit noch machen soll.

Und das Thema mit Arbeit hatten wir hier auch schon. Das ist ein guter Grund wenn man hier nicht so aktiv ist!
Und das versteht auch Jeder! Schließlich ist das richtige Leben da draussen viel wichtiger!

Nur ich denke an einige andere die die Zeit auch auf anderen Seiten verbringen können.
Oder von Leuten die nicht den ganzen Tag arbeiten sind.

Das gleiche ist mit unserem Tomo-Team. Wurde schon oft ausgewechselt.
Und jedes mal wenn wir neue leute gesucht haben hat jeder HIER geschrien. In der Anfangszeit lief dass dann noch gut.
Aber danach hat auch da keiner mehr wirklich was ohne Aufforderung gemacht.

Mir liegt Tomo noch immer am Herzen.
Weil ich es einfach nicht akzeptieren mag dass all die Mühen und Arbeit umsonst gewesen sein sollen...

Was mit Tomo geschieht liegt nicht nur immer in den Händen der Admins!
Sondern die Member sind auch dafür verantwortlich!

Liebe Grüße, Kirika

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Tomo sagt Bye Bye..?

Beitrag  Neko-Chan am Fr 13 Jan 2012, 7:19 pm

Also schade würde ich es auf jedenfall finden. . . auch wenn ich in letzter zeit net so viel mache, was aber auch daran liegt das net Skype on sein kann da kp wieso mein skype oder gleichzeitig auch mein google spinnt wenn ich beides anhabe.
Darauf hab ich dann keinen nerv. . . ich kann nur versprechen, dass sobald neuen PC habe, das vielleicht nächsten monat soweit ist, da dann etwas geld bekomme und noch was von meinem dad bekomme und mir so vielleicht nen neuen pc leisten kann, wo ich auch wieder videos machen könnte und so vielelichtauch ein "werbevideo" für Tomo machen könnte, wenn ich am wochenende zeit habe, da ja momentan ja leider auch etwas weniger zeit habe wie sonst.
Ich hoffe Tomo bleibt "am Leben" sogar wenn vielleicht nicht so viel los ist...
Ich bin einfach dankbar durch Tomo euch alle kennen gelernt zu haben, denn durch Tomo hab ich auch wirklich gute freunde, auf die ich nicht verzichten mag und ich dafür tomo immer schätzen werd und vorallem die admis die es aufgestellt habe.
In solchen momentan hasse ich mein scheiß pc gerade, da oft gern nebenbei vielleicht was machen würde, aber bei all dem gehänge geht doch die laune weg...deswegen hoffe ich das es nicht gelöscht wird und vielleicht doch noch mit der zeit wieder etwas leben wieder hier herrscht.
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Tomo sagt Bye Bye..?

Beitrag  Azeo am Fr 13 Jan 2012, 7:27 pm

Mir gefällt Tomo immer noch wie früher. Schaue auch fast jeden Tag vorbei und lese die neuen Beiträge und ich warte immer noch bis im Rpg weitergeschrieben wird :/
Naja die Entscheidung liegt wie gesagt nicht an mir. Ich habe zwar keine Arbeit geleistet und bin nicht der aktivste im schreiben, aber ich bekomme alles mit und bin so gesehen aktiv und schätze die Arbeit.
avatar
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 24
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Tomo sagt Bye Bye..?

Beitrag  Kirika am Mo 16 Jan 2012, 6:43 pm

Habe mich dazu entschlossen das Forum NICHT zu löschen...
Was sich hier allerdings in Zukunft verändern wird liegt ganz allein an euch!

Wie schon gesagt kann ich ein Forum nicht alleine führen. Und die Mitglieder sind normalerweise diejenigen die es am Leben erhalten.
Und dass einige von euch mit Arbeit und Schule zu tun haben ist nachvollziehbar! Denkt nicht dass mir das egal ist. Und darum dreh ich solchen Leuten auch keinen Strick draus!

Aber von über 200 Mitgliedern sind vielleicht gerade mal im höchstfall 3-4 Leute da.
Dass mich das ärgerlich stimmt ist auch verständlich. Dann frage ich mich wozu diese Leute sich hier überhaupt anmelden.
Ich geb mir wirklich Mühe mir was neues für Tomo einfallen zu lassen. Aber das scheint auch nicht richtig anzukommen.

Ich hoffe wir können Gemeinsam Tomo wieder auf die Beine helfen so wie es früher mal war.

Liebe Grüße, Admin Kirika

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Tomo sagt Bye Bye..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten