ef - a tale of melodies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ef - a tale of melodies

Beitrag  Kirika am Do 26 Jan 2012, 8:29 am




Jahr: 2008
Genre: Romance, Dama
Setting: Gegenwart
Episoden: 12
Dauer: 24 Minuten
Opening 1: "ebullient future (English Version)" - Tenmon & Elisa
Opening 2: "ebullient future (Instrumental)" - Tenmon
Opening 3: "ebullient future (English 2nd. Version)" - Tenmon & Elisa
Opening 4: "euphoric field" - Tenmon & Elisa
Ending 1: "Egao no Chikara (笑顔のチカラ)" - Mai Gotou
Ending 2: "Negai no Kakera (願いのカケラ)" - Yumiko Nakajima
Ending 3: "ebullient future (English Version)" - ELISA
Ending 4: "ebullient future (Japanese Version)" - ELISA
Ending 5: "ever forever" - Mai Goto, Yumiko Nakajima, Hiroko Taguchi, Junko Okada, Natsumi Yanase



Beschreibung:

Nachdem sich Mizuki in ihrem Urlaub bei Renji einquartiert hat, trifft sie dort auf den Violinisten Kuze. Dieser steckt augenscheinlich gerade in einer Krise und hat seine Geige schon lange nicht mehr angerührt. Mizuki ist er jedoch sofort sympathisch und da sie
keinen besseren Zeitvertreib weiß, beschließt sie, ihm Gesellschaft zu leisten. Dabei kommen sich die beiden langsam näher und
Kuzes dunkle Vergangenheit kommt ans Licht.

Yuu, der Vormund von Chihiro, denkt zurück an seine Schulzeit und seine sich damals wieder erneuernde Bekanntschaft mit dem Mädchen Yuuko. Ihre Wege trennten sich, als sie beide noch Kinder waren, doch als sie nun in der Schule wieder aufeinandertreffen, reißen auch alte Wunden wieder auf.

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Immer
2Lesen
3Vereinigung
4Wende
5Äußern
6Beugung
7Spiegelung
8Wieder äußern
9Rückkehr
10Wiedersehen
11Wieder gelesen
12Für immer

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten