Another

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Another

Beitrag  Hoshie am Fr 06 Apr 2012, 5:01 pm



Jahr: 2012
Genre: Mystery, Drama, Horror
Episoden: 12
Dauer: ca. 25 Minuten
Opening: ALI PROJECT - Kyoumu Densen
Ending: Annabel - anamnesis



Beschreibung:

Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.

Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

Episodenübersicht:

Spoiler:

1.   Handskizze
2.   Blaupause
3.   Knochenarbeit
4.   Fleisch packen
5.   Glieder bilden
6.   Ich will die Wahrheit wissen
7.   Kugelgelenk
8.   Haare sträuben!
9.   Körperfarben!
10. Glasauge
11  Schminke
12  Alleinstehend – Der Tote

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Sa 03 Mai 2014, 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Another

Beitrag  Hoshie am Fr 06 Apr 2012, 5:06 pm

Wow... echt fesselnd die Serie, muss ich schon sagen. Die ersten zwei Folgen ca. war es zwar etwas langweilig aber dann... ging es echt los, im wahrsten Sinne des Wortes. Richtig spannende Story und stellenweise hat mich Another ein bisschen an Final Destination erinnert.
Manchmal war ich selbst auch total angespannt weil ich dauernd erwartet habe, dass gleich irgendetwas passieren wird. hast du mich lieb?
Am Ende wars mir dann fast schon ein bisschen zu viel Gemetzel, aber der Anime hat mich trotzdem von der ersten, bis zur letzten Folge in seinen Bann gezogen.
Wer auf solch ein Genre steht muss sich Another unbedingt ankucken!!

Aber vorsicht: Darin sind so viele Puppen T.T Hoshie mag keine Puppen!!! Hab Angst

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Another

Beitrag  Kirika am Do 19 Apr 2012, 3:57 pm

Wow... man kann den Anime nur mit diesem Wort beschreiben. Ich muss Hoshie echt Recht geben. Die Serie war der Hammer...
Ich hätte nicht gedacht dass der mich so fesselt und ich praktisch eine Folge nach der anderen verschlingen würde.
Es war teilweise zwar mal etwas verwirrend aber die Story hat's echt in sich... selten das ein Horror-Anime so gut ist und es
versteht Spannung und eine richtig tolle gruselige Atmosphäre aufzubauen.
Mir ging es ab der Mitte so wie Hoshie, man rechnet damit dass jeden Moment wieder was schreckliches passiert.
Besonder als die kleine Gruppe sich dazu entschließt ans Meer und aus der Stadt raus fahren wollen... da hatte ich ein Gefühl wie
bei Final Destination 2 XD Total angespannt stzt man da. ich könnte jetzt noch so viel dazu schreiben so mitgerissen hat der mich.
Aber ihr sollt euch selbst eine Meinung dazu bilden! ANSCHAUEN ist Pflicht wer gruelige Sachen mag ;-)

PS: Kiri mag auch keine Puppen ._." ..... ich besitz aber einen Laden und stelle sie her xDD Wusst ich gar nicht XD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Another

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten