Hakuouki: Hekketsu-roku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hakuouki: Hekketsu-roku

Beitrag  Kirika am Fr 06 Apr 2012, 8:38 pm




Jahr: 2010
Genre: Drama
Setting: Historical, Military, Samurai
Episoden: 10
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: "Maikaze" - Yoshioka Aika
Ending: "Akane Sora ni Negau" - MAO


Beschreibung:

Chizuru lebt noch immer bei den Shinsengumi und die Gruppe zieht weiter in die Stadt Edo, wo sie vor den Angriffen der
verschiedenen Clans, die sich dem Shogun angeschlossen haben, sicher sind. Dort muss sie sich einigen Herausforderungen
stellen und hat mit vielen Dingen zu kämpfen. Darunter ihr Vater, der Verräter, ihr verschwundener Zwillingsbruder und
die Liebe, die sie zu den Shinsengumi in der Zeit entwickelt hat. Nicht zu vergessen die Onii, die noch immer hinter Chizuru
her sind und von denen man nun nicht weiß, ob sie böse sind, oder doch zu den Guten gehören...

Episodenübersicht:

Spoiler:

1. Wie ein Feuer
2. Der Korridor des Leidens
3. Das entfernte Gesicht

4. Undying Sincerity
5. Fleeting Dream
6. Shining Light of the Dawn
7. Blade of the Sun
8. Scattering Cherry Blossoms
9. The Blooming Hepatica
10. The Dreamlike Pale Sakura

Opening zum Anime:




Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Hakuouki: Hekketsu-roku

Beitrag  Neko-Chan am Fr 06 Apr 2012, 9:58 pm

*-* Den hab ich gesehen und ist suuuupi toll ist weiterzuempfehlen auf jedenfall *däumchen hoch*
Der zeichenstil ist toll, die charakteren auch und die story erst recht. . aber wer nah am wasser gebaut ist sollte schonmal taschentücher parat haben.
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Hakuouki: Hekketsu-roku

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 9:26 am

Ich habe hier noch nichts geschrieben???? Wie kann das sein. Dann muss ich den Anime gesehen, nachdem der Post schon stand oder so. ICH KANN ES MIR NICHT ANDERS ERKLÄREN. Popohaue

Ich habe diesen Anime gesuchtet damals. Es gab ein zwei Stellen, wo ich mir mehr Erklärung erhofft hatte, aber dennoch hat der Rest das alles wett gemacht. Die Jungs sehen auch noch gut aus darin. Was will man mehr. verlegen
Mittlerweile ist es schon 3 Jahre her wo ich ihn gesehen habe. Aber gerade auch, dass es ein wenig an die Originalgeschichte Japans angelehnt war, fand ich auch richtig gut. Da bekomme ich Lust, die Bücher zu wälzen und alles herauszufinden, was wirklich geschehen ist und was nicht. Buch lesen
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Hakuouki: Hekketsu-roku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten