Natsume Yuujinchou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Natsume Yuujinchou

Beitrag  nel-chan am Mo 16 Apr 2012, 10:45 pm



Jahr: 2008 (07.07.2008 bis 30.09.2008)
Genre:Comedy, Drama, Fantasy
Episoden:13
Dauer: ca. 24 Minuten
Opening: Issei no Sei von Shūhei Kita
Ending:Natsu Yūzora von Kousuke Atari.



Beschreibung:


Natsume Takashi hat die Gabe Geister zu sehen und als er ein merkwürdiges Buch von seiner Großmutter erbt, erfährt er auch warum diese ihn verfolgen. Jetzt besteht ein Vertrag zwischen den Geistern und den Besitzer dieses Buches, das auch ihre Namen enthält. Fest entschlossen, versucht Natsume mit Hilfe einer außergewöhnlichen Katze die Geister zu befreien und den Vertrag aufzulösen.


Episodenübersicht:


Spoiler:
001 Die Katze und das Buch der Freunde
002 Der Schrein vom Tsuyukami
003 Das Phantom von Yatsuhara
004 Shigure und das Mädchen
005 Ein herzfarbendes Ticket
006 Die Schwalbe auf dem Grund des Wassers
007 Der Hut des kleinen Fuchsjungen
008 Fliehendes Licht
009 Der Geisteraustreiber
010 Asagi's Koto
011 Nyanko's Buch der Langeweile
012 Das "Fünf Tage" Zeichen
013 Ein Herbstnachtbankett

Opening zum Anime:


avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re:Natsume Yuujinchou

Beitrag  nel-chan am Mo 16 Apr 2012, 10:51 pm

Hab den Anime gesehn , der Anime ist richtig schön und lustig macht Spaß ihn anzukucken.
Der Zeichenstil ist Wundervoll. Was mir besonders gefällt das die Staffeln den Jahreszeiten angepasst sind.
Bin grad bei der zweiten Staffel und werde mir auch die dritte anschauen ja genau! ISt sehr zu Empfehlen ^^

Besondes gefällt mir an dem anime die FETTE katze Sensei Guy
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten