Ookami to Koushinryou ~ Spice and Wolf 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ookami to Koushinryou ~ Spice and Wolf 2

Beitrag  Kirika am Do 03 Mai 2012, 6:32 pm



Jahr: 2009
Genre: Abenteuer, Romance, Comedy, Drama, Fantasy
Setting: Historical
Episoden: 12
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Mitsu no Yoake" - Akino Arai
Ending: "Perfect World" - Rocky Chack



Beschreibung:

Ookami to Koushinryou II ist die Fortsetzung des beliebten Anime-Roadmovie und nimmt die Handlung nahtlos da
auf, wo sie in der ersten Staffel endete.

Ookami to Koushinryou erzählt die Geschichte von Craft Lawrence, dem fahrenden Händler und seiner bezaubernden
Begleitung Horo, der apfelliebenden Wolfsgöttin. Seinerzeit in Pasroe aus der letzten Gabe erntereifen Korns gerettet,
sind die beiden noch immer auf der Reise gen Norden. Ihr Ziel ist Yoitsu, die Heimat der weisen Horo.
Wie schon in der ersten Staffel stehen Handel, Reisen und das alltägliche Leben im Mittelpunkt, doch auch das ein
oder andere Abenteuer wartet. Außerdem dürfen wir gespannt sein, wie sich wohl die zarte Beziehung der beiden
Protagonisten entwickelt...

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Der Wolf und der unerwartete Bruch
2Der Wolf und die Ruhe vor dem Sturm
3Der Wolf und die offene Rechnung
4Der Wolf und das Ende der sinkenden Weisheit
5Der Wolf und die Hoffnung und Verzweiflung
6Der Wolf und vertrauenswürdiger Gott
7Der Wolf und die ausgelassenen Tage
8Der Wolf und der verlockende Reisende
9Der Wolf und die gedankenlosen Verhandlungen
10Der Wolf und das einsame Lächeln
11Der Wolf und die Trennungsentscheidung
12Der Wolf und die endlosen Tränen

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Fr 08 Jan 2016, 3:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ookami to Koushinryou ~ Spice and Wolf 2

Beitrag  Kirika am Do 17 Mai 2012, 9:48 pm

Hmm also ich fand die 1. Staffel irgendwie besser. Ich weiß nicht wieso o,O"
Aber im Grunde kann ich hier fast das gleiche schreiben wie zu der ersten Staffel xD
Horo muss man lieben =^_^= Ihre ganze Art ist einfach nur zum knuddeln.

Wer also wirklich mal auch was ruhigeres sehen möchte der ist bei Spice and Wolf genau richtig!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten