Blue Friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blue Friend

Beitrag  Kirika am Sa 05 Mai 2012, 9:46 pm





Zeichner/Autor: Fumi Eban
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance, Drama, Shoujo-Ai
Bände: 3 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €



Beschreibung:


Ayumu ist ein unbeschwertes und fröhliches Mädchen, ihre Sitznachbarin Misuzu hingegen wunderschön und geheimnisvoll.
Die beiden Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein, denn Ayumu wäre am liebsten ein Junge, während Misuzu das
andere Geschlecht abgrundtief verachtet. Trotzdem kommen sich die beiden nach und nach näher. Mehr noch, es entsteht
eine Verbindung zwischen ihnen, die mehr als bloß freundschaftlich ist.

Alle Bände im Überblick:



Zuletzt von Kirika am Di 16 Feb 2016, 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Schöne Story x3

Beitrag  Yami´s YuYu am Mi 16 Mai 2012, 10:22 pm

Ich habe die beiden Manga auch schon gelesen, und muss sagen, dass die Geschichte total süß gemacht ist.
Zeitweise hab ich mich selber darin wieder gefunden.
So schön die fantastische Welt der Mangas auch ist...ich lese aber auch gern mal über realitätsnahe Dinge. Blue Friend gehört für mich iwie mit dazu



avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 30
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Blue Friend

Beitrag  Kirika am Mi 06 Jun 2012, 1:54 pm

Ich fand den Manga auch sehr schön. War ausserdem einfach mal was ganz anderes. Teilweise wirklich sehr traurig.
Hier wird mal ein Thema behandelt, über das man eigentlich sehr selten spricht/nachdenkt...
Im Grunde war der Manga genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Und ich bin froh dass ich ihn mir dann letztendlich
doch gekauft habe :) Die Story der beiden Mädels berührt einen. Meiner Meinung nach hätte Blue Friend ruhig noch
einen dritten Band haben können.


Zuletzt von Kirika am Di 16 Feb 2016, 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Blue Friend

Beitrag  Kirika am So 14 Okt 2012, 11:20 am

Kleine Rückmeldung!

Wie ich soeben herausgefunden habe, wird Blue Friend fortgesetzt!
Also ist die Serie doch noch nicht mit 2 Bänden abgeschlossen wie bisher angenommen!

Ich jedenfalls hab jetzt einen Grund mich zu freuen :)
Der 3. Band erscheint im November!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Blue Friend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten