Ga-Rei - Monster in Ketten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ga-Rei - Monster in Ketten

Beitrag  Kirika am Mo 07 Mai 2012, 9:49 pm





Zeichner/Autor: Hajime Segawa
Verlag: Tokyopop
Genre: Mystery
Bände: 12 (wird fortgesetzt)
Preis: 14,- €



Beschreibung:


Eine süße Dämonenjägerin im knallharten Einsatz!
Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist sein Leben
ansonsten nicht besonders aufregend. Bis zu dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt
sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier. Ganz klar, dass sie
Kensukes Interesse weckt, und dass nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten …


Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ga-Rei - Monster in Ketten

Beitrag  Alucard am Do 10 Mai 2012, 9:18 pm

Da haste ja genau die 2 Mangas vorgestellt die ich gerade lese Kirika^^
Ob das Zufall ist hmm...nachdenken Vieleicht solte ich mein Zimmer mal nach Wanzen absuchen (-;

Aber nun mal zum Manga.Bin jetzt beib 3. BAnd und warte schon ungeduldig auf den nächsten.
GA-Rei ist der erste Manga den ich mir gekauft habe und ich find ihn wirklich gut.
Der zeichen stil ist sehr gut genausonwie die Geschichte.Denn mit jedem BAnd werden Kensuke und die anderen immer mehr von den Bösen vertig gemacht.Aber auch die Szenen in den Kagura und Shizuru um Kensuke kämpfen sind immer wieder lustig mit anzusehen.
Ich werde mir auf jeden fall noch die anderen Teile kaufen.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Ga-Rei - Monster in Ketten

Beitrag  Kirika am Fr 11 Mai 2012, 3:34 pm

Ich schwöre ich hab damit nichts zu tun !!!
Wenn du Wanzen findest dann sind sie nicht von mir xD


Okay zum Manga kann ich nicht viel sagen da ich ihn noch nicht gelesen hab. Und ob ich es irgendwann noch tun
werde weiß ich nicht. Immherin bin ich etwas skeptisch wenn ich den Zeichenstil anschau und ihn dann mit dem
Anime vergleiche...
Angeblich ist das auch nicht das Ga-Rei so wie wir es aus dem Anime kennen. Vielleicht hab ich da aber auch was
falsch verstanden..

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ga-Rei - Monster in Ketten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten