Kanon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kanon

Beitrag  Kirika am So 20 Mai 2012, 8:54 pm




Jahr: 2002
Genre: Drama, Mystery
Setting: Gegenwart
Episoden: 13
Dauer: 24 Minuten
Opening: "florescence" - Miho Fujiwara
Ending 1: "flower" - Miho Fujiwara
Ending 2: "Kaze no Tadoritsuku Bashyo" - Blue Velvet - 13



Beschreibung:

Weil seine Eltern beruflich ins Ausland müssen, kommt Yuuichi Aizawa zurück in die Stadt, welche er für 7 Jahre nicht
besucht hat. Er beginnt dort zusammen mit seiner Cousine Nayuki und seiner Tante Akiko unter einem Dach zu leben.
Er war in seiner Kindhei oft in dieser Stadt, kann sich aber nicht daran erinnern, denn irgend etwas scheint seine
Erinnerungen zu blockieren.
Als Nayuki ihm die Stadt zeigen will und ihn kurz alleine lässt, rempelt ihn ein Mädchen an, das sich ihm später als Ayu Tsukimiya vorstellt.

Einige merkwürdige Dinge geschehen um Yuuichi herum und er beginnt, sich langsam an die Zeit vor sieben Jahren zu erinnern...

Ein Anime um eine verloren gegangene Liebe und verdrängte Erinnerungen in einer verschneiten Stadt.

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Das Mädchen im Schnee
2Eine sonnige Stadt
3Nur diese eine, kleine Erinnerung
4In der Nacht
5Der Fuchs und die Trauben
6Die Meinungen der Mädchen
7Die Tanzveranstaltung
8Der Käfig für das Mädchen
9Hinter dem Lächeln
10Winterfeuerwerk
11Versprechen
12Überreste eines Traumes
13Der letzte Ruheplatz des Windes

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten