Fallschirm springen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fallschirm springen?

Beitrag  Tobbe am Mi 23 Mai 2012, 3:08 pm

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, doch ich hatte mir überlegt in einem Cosplay Kostüm auf dem Japantag Fallschirm zu springen.
Diese Idee kam mir über [url=tandemsprung-mit-fallschirm.de] Erfahrungen zum Fallschirm springen[/url] ich finde die Idee cool.
Hat jemand eine Idee welches Kostüm man nehmen sollte? Der Fallschirm, würde dann im Design der Japanischen Flagge sein!
Ich liebe Cosplay einfach, deswegen dachte ich mir, das ich dann einen bekannteren Charakter Mime aber die Kleidung sollte End anliegen, für den Sprung.
Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Liebe grüße
avatar
Tobbe
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Fallschirm springen?

Beitrag  Kirika am Mi 23 Mai 2012, 6:52 pm

Tobbe!

Also erst mal an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen :D Ich hoffe dass du dich hier schnell einleben wirst. ^^

Nun zu deinem Thema. Mi Cosplay kenne ich mich persönlich nicht so gut aus, da ich selbst noch nie eins getragen habe ._.
Würde ich zwar mal irgendwann ganz gerne aber mir fehlt die Motivation und das nötige Kleingeld dazu xD

Nun, dass das Kostüm bei sowas eng am Körper anliegen sollte ist klar. Mir fallen dazu gerade aber nur weibliche Kostüme ein xD
Und ich gehe mal davon aus dass du ein Kerl bist ._. *auf den Namen guckt*

Um einen Tipp geben zu können, bzw um genauer sagen zu können was sich für einen Fallschirmsprung eignet, würde ich
gerne wissen was du so für Lieblingsanimes hast. Welche männlichen Favoriten hast du? Und dann brauchst du eigentlich nur noch
gucken was die so tragen xD Ob es enganliegend ist oder nicht.

Liebe Grüße, Kiri

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fallschirm springen?

Beitrag  AoiRyu am Fr 25 Mai 2012, 7:12 pm

das ist ja mal ne geile idee <.<

hmm um ehrlich zu sein kenne ich nur zwei animes, wo ich fallschirme gesehen habe xD einmal digimon frontier und in hidan no aria gabst einigermaßeb viele fallschirmsequenzen (einmal dieser bus hijack und riko flieht öftermals mit einem fallschirm)

kA die kostüme wären aba nicht so spektakulär und nen mädchenschuluniform willste sicherlich nicht tragen xD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Fallschirm springen?

Beitrag  Kirika am Fr 25 Mai 2012, 9:57 pm

Gerade fällt mir noch Kaito Kid von Detektiv Conan ein XD
Der hat zwar eigentlich nen Gleiter aber is ja wurscht ._.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fallschirm springen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten