SuperRTL bringt «Guardian of the Spirit»-Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SuperRTL bringt «Guardian of the Spirit»-Serie

Beitrag  Kirika am So 15 Jul 2012, 5:40 am




Nach der großen Anime-Filmreihe kommt der nächste Anime-Knüller auf SuperRTL als deutsche TV-Premiere:
Die komplette Serie «Guardian of the Spirit»


Wie die Webseite von AnimaniA berichtet, wird SuperRTL die Anime-Serie «Guardian of the Spirit» als deutsche TV-Premiere
ausstrahlen. Die aus dem Hause «Production I.G» stammende Anime-Serie wird ab dem 19. August 2012 immer Sonntagabends
ab 20:15 Uhr auf SuperRTL ausgestrahlt. Dabei werden immer vier Folgen am Stück ausgestrahlt.
Die Serie umfasst insgesamt 26 Episoden. Die von Eden of the East-Regisseur Kenji Kamiyama inszenierte Serie ist bereits
hierzulande bei Universum Anime auf DVD komplett erschienen.

Zur Story:

Nach über zwei Jahren Abwesenheit kehrt die rastlose Leibwächterin Balsa in das Königreich Yogo zurück. Dort wird die mit einem Speer bewaffnete Kriegerin Zeuge eines "Unfalls", bei dem der 11-jährige Prinz Chagum von einer Brücke in einen reißenden Fluss stürzt. Geistesgegenwärtig springt Balsa in die Fluten und rettet den zweitgeborenen Sohn des Kaisers mit letzter Kraft vor dem qualvollen Tod. Die Kaiserin lädt Balsa zum Dank in ihren prachtvollen Palast und weiht sie dort in ein unheilvolles Geheimnis ein:
Seit wenigen Monaten zeigt der kleine Kaisersohn Anzeichen, von einer fremden Macht beherrscht zu werden. Um seinen Ruf nicht
zu beschädigen, will der Kaiser sein eigenes Kind umbringen lassen... Auf Wunsch der Kaiserin nimmt Balsa Chagum in ihre Obhut
und flieht mit ihm aus dem Palast. Bereits kurz nach ihrer Flucht erkennt Balsa das wahre Geheimnis der Macht, die ihren Gefährten befallen hat...

Trailer zur Serie:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: SuperRTL bringt «Guardian of the Spirit»-Serie

Beitrag  Alucard am Mo 16 Jul 2012, 7:11 pm

Das ist doch mal ne gute Nachricht^^
Ich finde es nur nicht so gut das der Anime Sonntags kommt und dann auch noch gleich 4 Folgen hintereinander.
Bis wann geht das ganze den dann ungefähr? Hoffe einfach mal das es nicht zu spät wird da ich Sonntags ja schon etwas früher schlafen gehe.
Ansonsten bin ich ja mal echt gespannt. Zudem kommen in letzter Zeit ja auch immer mehr Animes im Fernsehr wie ich finde.
Was mir aber auch sehr gefällt.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: SuperRTL bringt «Guardian of the Spirit»-Serie

Beitrag  nel-chan am Mo 16 Jul 2012, 9:25 pm

Ist ja mal cool.
Hab die Serie noch net zuende gekuckt, die Serie scheint aber Spannend zu sein.
Bin mal gespannt wie die deutschen Stimmen sind. Kuk mir aufjedenfall mal an. ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: SuperRTL bringt «Guardian of the Spirit»-Serie

Beitrag  Kirika am Di 17 Jul 2012, 5:05 pm


Jep, da freu ich mich auch schon drauf. ^^ Hab den Anime zwar schon komplett gesehen aber kann man sich auch ruhig noch
mal reinziehen :) Mit den Stimmen war ich eigentlich zufrieden. Also wer Animes mag die im traditionellen alten Stil gehalten
sind und das alte Japan mag (ich erinnere mal an Samurai Champloo zB.) der sollte auch hier unbedingt einschalten!
Vorallem die Story is toll! Wie sich die Charaktere entwickeln und so :D

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: SuperRTL bringt «Guardian of the Spirit»-Serie

Beitrag  Alucard am So 30 Sep 2012, 1:50 am

Hab mir heute die letzten Folgen angeguckt und war auch mal zufrieden mit dem Ende was ja nun nicht sehr oft bei einem Anime vorkommt.
Zudem fand ich die deutsche synchro hier auch sehr gut^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: SuperRTL bringt «Guardian of the Spirit»-Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten