Are you Alice?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Are you Alice?

Beitrag  Kirika am Fr 20 Jul 2012, 8:13 pm




Zeichner/Autor: Ikumi Katagiri & Ai Ninomiya
Verlag: Tokyopop
Genre: Fantasy
Bände: 12 (abgeschlossen)
Preis: 6,95 €



Beschreibung:

Jedes Kind kennt die Geschichte der tapferen Alice, die sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, nachdem sie in
einen Kaninchenbau gesprungen war und dort zahlreiche Abenteuer zu bestehen hat.

Aber was wäre, wenn Alice ein Junge, die Grinsekatze ein charmanter Verführer und der verrückte Hutmacher ein
abgebrühter Revolverheld wären?

Als ein desillusionierter junger Mann ins »Wunderland« gerät, wird ihm kurzerhand der Name »Alice« verpasst, und man
verwickelt ihn in das Spiel »Töte das weiße Kaninchen«. Er merkt schnell, in welche Welt fern jeglicher Vernunft er
geraten ist, was ihn aber nicht daran hindert, selbst zur Waffe zu greifen ...


Ikumi Katagiri und Ai Ninomi erzählen den Klassiker Alice im Wunderland unter veränderten Vorzeichen komplett neu,
sodass auch Kenner der Geschichte zahlreiche Überraschungen erwarten.


Alle Bände im Überblick:



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten